teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #23576
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.901
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Naja ich bin wohl ein schwieriger Fall. Die Chirurgin hat Fotos gemacht und will die OP im Einzelnen noch planen. Sie hat mich aber witzigerweise schon darum gebeten 2-4kg zuzunehmen, damit sie eine Schicht zum präparieren hat. Mein Körperfettanteil ist aktuell so niedrig, dass die Haut gleich auf den Muskeln liegt und das ist ihr ein bisschen zu gefährlich zum Operieren
    Beneidenswert; also das mit dem nicht vorhandenen Bauchspeck -davon hab ich (noch) genug, aber halt auch eine mit jeder Schwangerschaft größer gewordener Rektusdiastase inzwischen komplett...
    Und die Brust ist halt... naja auch mit BHs schwer zu bändigen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #23577
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Zitat Zitat von ninakatharina Beitrag anzeigen
    @Colourful, Fr. Pelz, Teletubs (euch hab ich als viel-läuferinnen in Erinnerung ;) ) - woher wusstet ihr, dass joggen wieder geht?
    Einfach ausprobiert ;) Und natürlich bin ich meinem sehr tollen Rückbildungskurs dankbar.

    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Hat hier vielleicht noch jemand eine Idee zum 4. Geburtstag?
    K1w konnte mit drei Fahrrad fahren. Wäre ein Hüpfball eine Option? Zumindest wurden unsere beiden beim Geburtstag ausgiebig benutzt. Trampolin?
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23578
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Toniebox?
    Hurra Helden Buch?
    Ist ein personalisiertes Kinderbuch. Gibt es inzwischen auch als Geschwisterbuch. Vielleicht auch eine Idee für Weihnachten...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #23579
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Danke, ich hab ja jetzt wie gesagt, dieses Wippkarussel. Dazu bekommt sie noch ein Wombat-Buch und was von den Verwandten....
    Heute Nacht haben die Zwillinge zum allerersten Mal ohne uns Eltern übernachtet, bei meiner Mutter und es hat sehr gut geklappt. B. Wollte überhaupt nicht mehr weg und meine Mutter war gar nicht überfordert und fand sie sogar „pflegeleicht“. (Allerdings haben sie nur von 21.15-5.30 Uhr geschlafen, das fand sie dann doch stressig ). Aber mein Mann und ich hatten eine schöne Nacht „out“ (Konzert, Hotel, heute morgen Pool )

    Und: B. War heute bei seiner jährlichen blutabnahme und hat nicht mal geweint. Dafür ist er insgesamt gerade in einer Existenzkrise („Schub“). Gestern hab ich ihn angeraunzt, weil er schon wieder irgendwas seiner Schwester auf den Kopf geworfen hat. Da hat er geheult „ich hasse mein Leben“ und „die Leute mögen mich gar nicht mehr“. Heute hatte er 30min Krise, Auslöser war heruntergefallener Kohlrabi, Grund war „mein Spielzeug ist langweilig“.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #23580
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Juhu, Schuljahr ist geschafft Ab Montag sind die beiden großen 3 Wochen am Stück bei ihrer Mutter, also werden K3 und ich die Ruhe genießen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook