teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #23591
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    K2 hat an ihrem Geburtstag dann dummerweise das erste Mal Fieber seit 14 Monaten gehabt, K3 letztens den Sonnenstich, davor zuletzt im Sommer letzten Jahres einen Tag Fieber (auch Sonnenstich...), K1 hatte wohl eine leichte Form der Grippe Anfang des Jahres, sonst zuletzt krank ein Jahr zuvor. Finde ich wohl völlig ok



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #23592
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Hier sind sie eigentlich auch eher gesund. Vor allem B. Der hatte dieses Jahr bisher einmal einen 2 Tage Infekt und war echt seit 20 Monaten nicht beim Kinderarzt und damals auch nur zum TÜV... trotz KiTa und Co. Die Kleine etwas öfter, aber auch nie lange eigentlich.
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23593
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Meine sind auch ziemlich gesund.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #23594
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    So, 34. Woche fast herum und Kind noch drin, jetzt bin ich entspannt und freue mich, wieder mehr Bewegung i.S. von Schwimmen, Spazieren, Yoga machen zu können.. Zeit, sich über die Geburt selbst Gedanken zu machen... Ich möchte, wenn nicht zwingend medizinisch geboten, möglichst wenig medizinische Maßnahmen (PDA, Einleitung, etc...)... Habt ihr euch vor der Geburt mit so Dingen wie Louwen-Ernährung, Autosuggestion/Entspannungsverfahren, Damm-Massage, Akupunktur befasst?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #23595
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Zitat Zitat von ninakatharina Beitrag anzeigen
    So, 34. Woche fast herum und Kind noch drin, jetzt bin ich entspannt und freue mich, wieder mehr Bewegung i.S. von Schwimmen, Spazieren, Yoga machen zu können.. Zeit, sich über die Geburt selbst Gedanken zu machen... Ich möchte, wenn nicht zwingend medizinisch geboten, möglichst wenig medizinische Maßnahmen (PDA, Einleitung, etc...)... Habt ihr euch vor der Geburt mit so Dingen wie Louwen-Ernährung, Autosuggestion/Entspannungsverfahren, Damm-Massage, Akupunktur befasst?
    Ja ich wollte mir an 34+1 so ein spezielles Öl für die Dammassage kaufen, aber der Laden, den die Hebamme empfohlen hatte (verkauft nur spezielle Öle und Weine) hatte gerade Inventur, bin dran vorbei gelaufen... 4Stunden später waren die Zwillinge da.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook