teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #23611
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Zitat Zitat von Eilika Beitrag anzeigen
    Die Mischung aus Wutanfall eines übermüdeten hungrigen 3jährigen und blöden Kommentaren vom Nachbartisch im Restaurant, dass man(n) gerne seine Ruhe hätte beim Essen und er seine Kinder früher also im Griff gehabt hätte und Kinder früher noch gefolgt hätten... sehr erbaulich. Also ich hätte durchaus auch gerne in Ruhe gegessen....
    Mann, diese blöden Sprüche kann man dann echt noch brauchen...ätzend!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #23612
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Mal liebevoll das Wasserglas entleeren über dem Gentleman.

    Alternativ anbieten, dass er sich gerne mal beweisen darf. Anstatt dumm zu labern.
    "I can´t come to work today, I have no face"




    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23613
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    @Espressa: Zusätzlich zu den schon genannten Ideen: Könnt ihr den Raum abdunkeln? Wie ist die Raumtemperatur? Vielleicht zu warm gerade? Kann es vielleicht hunger sein? (Oder alternativ: Liegt vielleicht Nahrung schwer im Magen)?
    Ich kann mich daran erinnern, dass meine Schwester und ich früher an heißen Sommertagen abens auf der Terrasse auf den Liegestühlen liegen und eine Flasche Milch (bzw. Kakao) trinken durften. Fand das immer extrem cool und danach sind wir dann ins Bett gebracht worden.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #23614
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.496
    Hat hier jemand einen Geheimtipp gegen Verstopfung bei Babys? birnenmus und getrocknete Aprikosen habe ich schon versucht, bringt aber nicht immer was. Wasser zusätzlich trinken klappt immer noch nicht besonders gut, die paar ml, die K3 täglich trinkt schwitzt er momentan ganz schnell wieder aus.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #23615
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Hat er denn wirklich Verstopfung mit Beschwerden? Die müssen ja nicht zwangsläufig jeden Tag kacken....zwischen mehrfach täglich und einmal alle paar Tage ist da ja durchaus Spielraum (Va bei noch gestillten Säuglingen, aber auch danach ja noch)...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook