teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #23661
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Zitat Zitat von Espressa Beitrag anzeigen
    Ja, ich kann gar nicht mehr richtig beugen und strecken, und hab auch ein bisschen Kribbelparästhesien, packe mal die Meute ein und fahre. Mein Schwiegerpapa kommt mit und hilft mit den Kids.
    Wo sind denn die Kribbelüarästhesien? Das kommt ja vielleicht eher von einer Prellung/Zerrung vom N. ulnaris. Das geht wieder weg. Viel Glück jedenfalls! Wenn du Rö-bilder hast, schau ich sie mir auch gern an

    Mein Kleiner hat seit gestern irgendwie ein Frust-Kreischen entdeckt. Auf dem Bauch zu liegen und nicht vorwärts zu kommen stört ihn ja seit eh und je, aber jetzt gibt er uns das mit lautem Gekreisch zu verstehen. Hmpf...
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #23662
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Wie alt ist A. denn jetzt, Laelya? Kann sie sicher Laufrad fahren? Unsere beiden Großen sind durch die Laufrad-Kenntnisse kurz nach dem dritten Geburtstag gefahren. Wenn Ihr noch wartet besteht natürlich die Möglichkeit, eventuell eine Größe zu überspringen, also kein 12er kaufen zu müssen.

    Diese Scheißstomatitis... die Kleine tut mir soooo Leid mit ihren Schmerzen und das ganze Weinen und Schreien geht auch mir an die Substanz. Und der Große hatte sich so auf Mama exklusiv gefreut und daraus wurde quasi nichts. Mist!

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23663
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Gute Besserung, Espressa!

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #23664
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Zitat Zitat von tragezwerg Beitrag anzeigen

    Schwierige Wahl...im Sommer würde ich glaub ich lieber Bambus nehmen.
    Hab bei ebay Kleinanzeigen das Misty Mountains in Größe 4 gefunden, unbenutzt. Zwar nur 10 euro oder so weniger als direkt bei Oscha bestellt, aber immerhin
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #23665
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Hab bei ebay Kleinanzeigen das Misty Mountains in Größe 4 gefunden, unbenutzt. Zwar nur 10 euro oder so weniger als direkt bei Oscha bestellt, aber immerhin
    Sehr gut! Das ist ein tolles Muster!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook