teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #23896
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    Zitat Zitat von vanilleeis Beitrag anzeigen
    Hat jemand einen Tip, wo man schöne, vernünftige Winterjacken kauften kann? Bisher habe ich Jacken immer bei Jako-o gekauft. Aber dieses Jahr gefallen sie mir überhaupt nicht, bzw ist die Auswahl auch sehr gering.
    Für meine Tochter hatte ich letztes Jahr zwei tolle von Zara, die fand ich super, verkaufe ich jetzt (kleine 86 u. 92).
    Bei H&M gibts manchmal auch was nettes, eher für Jungs. Wobei ich die recht kurz finde bei passender Ärmellänge.
    Absolut enttäuschend war vertbaudet, schön auf dem Bild, blöde Qualität.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #23897
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Wir kaufen auch öfter bei Jako-o, ansonsten bei Vertbaudet bzw mein Mann holt auch manchmal bei Lidl ganz vernünftige Sachen.

    Ich beim Kitzeln zu B scherzhaft: "Du bist ein kleiner Affe"
    Er: "Ein Affe? In deinen Augen bin ich ein Genie!"

    (Das muss er aus irgendeinem Hörspiel haben, ich hab ihm das niemals gesagt )

    Und schön auch gestern- da haben wir dar5über gesprochen, dass B mich lieb hat
    Ich: Ich dich auch. Und wenn du groß bist, wirst du mal eine andere Frau mehr lieb haben. Oder einen Mann. Das ist ok"
    B:"Nein, ich will nur dich lieben"
    Mein Mann: "Hach ja, das ist nach Freud ja typisch für das Alter"
    B: "Ich mag das Alter."
    Geändert von Fr.Pelz (26.08.2018 um 11:26 Uhr)
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23898
    Diamanten Mitglied Avatar von SusiSorgenlos
    Mitglied seit
    12.05.2013
    Ort
    War Göttingen
    Beiträge
    1.009
    Ich hatte jetzt immer welche von Finkid, die halten echt super warm.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #23899
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328
    Ich fand erstaunlicherweise meist die von H&M am besten. Wir haben Jahre lang jedes Jahr 2 Stück geerbt, also schon als zweites Kind getragen.
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #23900
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Ab wann kann man eigentlich auf den Schlafsack fürs Baby verzichten und auf eine normale Decke umsteigen? Habe jetzt einen für den Sommer in Größe 90, der wird aber bald zu klein. Für den Winter überlege ich jetzt, ob ich nochmal einen größeren kaufe oder es mit einer Decke versuche.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook