teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #23901
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Wir empfehlen eigentlich immer fürs erste Lebensjahr den Schlafsack und anschließend, solange das Kind ihn mag



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #23902
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Decke geht hier mit knapp 4 im Sommer so lala. Im Winter klappt es wohl wieder nicht, weil er nicht drunter bleibt. Letzten Winter hat er so einen Fleece Anzug angehabt. Diesen wohl wieder.
    Bezüglich Jacke finde ich Reima toll. Halt teuer. Aber bei mehr als einem Kind lohnt es...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23903
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Decke gab es bei uns erst mit 2, und wirklich funktionieren tut es bis heute eigentlich nicht (Kind ist ständig aufgedeckt). K1 ist aber auch eine sehr unruhige Schläferin.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #23904
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Hier jeweils zwischen anderthalb und knapp zwei auf Decke umgestiegen. Klar wird sich auch mal freigestrampelt. Ich gehe aber nicht davon aus, dass meine Kinder eines plötzlichen Kältetodes sterben werden.
    Jacke: wir haben das Glück, dass wir jetzt schon die zweite Jack Wolfskin 3in1 Jacke vererbt bekommen habe. Die erste hat K2 drei Jahre lang angehängt, sie geht jetzt an K3. Die nächste Größe beginnt K2 dann jetzt, mal sehen für wieviele Jahre. Ich überlege jetzt, K1 auch eine neu zu kaufen, Preis hin oder her. Die Jacken sind phantastisch und quasi von +15 Grad (ohne Vliesteil) bis - 20 Grad dann eben mit Innenjacke zu gebrauchen. Und bei drei Kindern lohnt sich die Anschaffung ja wirklich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #23905
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    A. Hat vllt 3 Monate mit Schlafsack geschlafen, danach fand sie ihn zu einengend, sie mochte es nie einengend. Seit 1 schläft sie
    Mit Decke, strampelt die aber viel von sich, da sie aber mit Socken schläft und je nach Wetter kurz oder langärmlig ist sie nie kalt und wenn sie wirklich friert wacht sie auf und deckt sich zu oder krabbelt mit unter meine Decke, also alles kein Problem.

    Wir haben für Herbst bis Frühjahr den 3 in 1 Overall von jakoo und bin damit sehr zufrieden, der hängt in der Kita damit sie dann je nach Wetter Lage (mit fleece oder ohne) entscheiden können und wir nicht immer Jacken hin und her tragen müssen, da A. Im Auto keine tragen muss auch im Winter nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook