teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #23906
    Diamanten Mitglied Avatar von SusiSorgenlos
    Mitglied seit
    12.05.2013
    Ort
    War Göttingen
    Beiträge
    1.009
    Bei den H&M jacken geht bei uns irgendwie immer der Reissverschluss kaputt....
    Umstieg von Schlafsack auf Decke hier auch so mit 1,5 bis 2 Jahren. Klar strampeln sie sich frei, dafür werden sie dann etwas dicker angezogen, wenn nötig.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #23907
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    02.10.2007
    Semester:
    PostHexikiert
    Beiträge
    873
    Wir haben bis zum Sommer Schlafsack getragen. Im Sommer nur kurze Sachen oder mal ein Bezug ohne Inhalt zum Abdecken. Also gut über zwei Jahre. Mal sehen wie wir es jetzt im Herbst machen. Hätte noch 110cm aber ob sie es noch mag oder lieber die Decke werden wir sehen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23908
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    B hat gerade im Wohnmobil einen 130cm Schlafsack an und ich bin froh drum
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #23909
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.090
    So, die Tragbeberaterin war da. Puh, das war viel in kurzer Zeit, so viel wollte ich gar nicht! Aber na gut, wir haben den einfachen Rücksack geübt und die Hüftschlinge und ich hab mal Double Hammock mit der Puppe probiert. Das ist schon was für Fortgeschrittene! Hat mir prinzipiell gut gefallen, aber ich werde erstmal den Rucksack üben, denke ich. Sohn war nach einer Stunde auch arg quengelig und müde, da war ich dann auch nicht mehr ao aufmerksam.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #23910
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Der Rucksack ist für den Anfang besser. Später geht man fast automatisch zur Double Hammock über, weil die das Gewicht deutlich besser verteilt.
    Hab gestern auch mal wieder K1 (14kg) in der Double Hammock transportiert (sie will momentan wieder viel ins Tragetuch. Vermutlich das Entthronungstrauma durch den kleinen Bruder), das ging echt super. Der Rucksack geht nur noch für kurze Strecken.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook