teaser bild
Seite 48 von 7792 ErsteErste ... 3844454647484950515258981485481048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 236 bis 240 von 38958
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #236
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Entschuldigung Daisy, aber von drehen kann da keine Rede mehr sein, das ist doch eher ein viertelstündiges Überlegen und Abwägen des Für und Wider, um dann sich ächzend über die eine Seite aufzustemmen, den Hintern auf die andere Seite zu werfen und sich dann langsam auf der anderen Seite wieder runterzulassen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #237
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Ok, ihr wisst es schon. Ich wollte euch nur nicht so demoralisieren
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #238
    Mädchen für alles Avatar von goeme
    Mitglied seit
    25.11.2001
    Ort
    G-Town back for good
    Semester:
    AARRZZT
    Beiträge
    3.902
    Zitat Zitat von Kackbratze Beitrag anzeigen
    (allerdings erst nach dem 12.03. Da spielt Werder gegen St. Etienne und ich hab auf Geheiss meiner Frau Karten besorgt....)
    wäre ja nicht das erste mal, dass eine frau einem ein fussballspiel vermasselt...
    Won't forget these years!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #239
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    Zitat Zitat von eileiter Beitrag anzeigen
    Wann wechselt ihr die Steuerklasse? Mein Mann und ich haben aktuell beide Klasse IV. Wann soll mein Mann in die III wechseln? Zu Beginn des Mutterschutz oder Beginn Elternzeit?
    Abgesehen davon:Wie gut können die Schwangeren unter euch schlafen? Seit 2 Wochen muss ich mich mit 4-5 Std unruhigem Schlaf begnügen, danach liege ich hellwach da und mache mir Sorgen um dies und das... Ich wollte doch eigentlich gaaaanz viel Energie tanken für die Zeit nach der Geburt
    Vom steuerlichen würde der Beginn der Elternzeit besser passen, weil man ab dem Punkt "nix" mehr verdient. Im Mutterschutz erhält man ja noch Gehalt. Zumindest hab ich das so verstanden....

    Was den unruhigen Schlaf anbetrifft: Ich bin zwar nur Zuschauer und Zuhörer was die andere Seite des Bettes anbetrifft, aber das ist vollkommen normal.
    Dafür werden mehr Nickerchen im laufe des Tages gemacht...zumindest bei uns.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #240
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.10.2005
    Ort
    vorbei!
    Semester:
    Z.n. 1. Fachrichtungswechsel
    Beiträge
    585
    Wie oft kann man eigentlich Steuerklassen wechseln? Sind aktuell auch in IV/IV .

    Wenn wir beide uns die Elternzeit teilen, also jeder 7 Monate nimmt (oder auch 6 und 8) müsste man ja mehrmals während eines Jahres wechseln.

    Geht das und lohnt sich das überhaupt? Muss mal so einen brutte-netto-Rechner befragen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook