teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #24011
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Salzi, das ist doch gut. Ich glaube, dass E. etwa 13 Monate alt war, als sie das erste Mal Pommes gegessen hat. Ist halt so.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #24012
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Mmmh, morgen ist es 10 Jahre her, dass wir den ersten positiven Test in den Händen hielten. Jetzt scheint es tatsächlich so zu sein, dass wir zum Jubiläum die letzten Pampers gemacht haben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #24013
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Krass Sebastian

    Der Hund sieht niedlich aus. Ich habe es mir früher auch immer nett vorgestellt mit den Kindern zu basteln. Allerdings bin ich da nicht soo talentiert und sie sind ungeduldig und deswegen wollen sie es dann lieber gar nicht, teilweise nicht mal versuchen. Das ist schon eine blöde Einstellung.

    Meine Nichte ist ja in allem ein wenig hinterher, motorisch und kognitiv- naja, ein bisschen vielleicht, hat jedenfalls diverse Problemchen - allerdings malt sie echt extrem gut, sie hat schon vor dem 4. Geburtstag Mama Papa und sich selbst gemalt mit 5 fingern an jeder Hand...dafür wurde und wird sie natürlich stark gelobt. Das hat P. mal mitbekommen und malt jetzt wirklich fast gar nicht mehr, weil sie es nicht so gut kann wie ihre Cousine :-/
    Geändert von Fr.Pelz (05.09.2018 um 20:19 Uhr)
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24014
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Als ich heute die Große aus dem Kindergarten abgeholt habe (K1 im Wagen, K2 im Tuch), machte für uns ein Polizeiauto am Zebrastreifen ne Vollbremsung (es war allerdings auch bisschen schneller als 30 unterwegs...). Töchterlein brüllte völlig aus dem Häuschen: "Mamaaaaaaaaa! Ein Polizeiauto!!!!!!" und wäre fast aus dem Kinderwagen gefallen vor Freude.
    Fanden die Herren im Fahrzeug sehr amüsant.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #24015
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    So was kenne ich von K1, Pelzi. Alles muss perfekt sein und wenn bei jemand anderem etwas hervorgehoben wird, muss betont werden, dass sie das ja auch kann oder so. Sehr anstrengend. Manches richtet dabei allerdings irgendwann die Peergroup, Eltern sind da eher hilflos bzw verstärken durch negative Resonanz eher das Verhalten, habe ich das Gefühl.
    Hm, K2 war heute so viel besser drauf, jetzt hat sie sich gerade gemeldet "Mama, meine ganzen Muskeln tun mir weh" und hat wieder 38. Menno, Gliederschmerzen sind doch echt unnötig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook