teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #24076
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.909
    Das Argument war der booster, das scheints die Erwachsenen keinen Kontakt mehr haben mit dem Virus, weil es keiner mehr hat. Egal ob sie selbst geimpft waren oder früher erkrankt. Bzw dass als noch ständig wer im Umfeld Windpocken hatte, zoster seltener war. Hier hatte es eine Freundin, meine mutter, in der Praxis auch Leute Mitte 40... Konnte der immunologischen Logik aber nicht ganz folgen.
    Aber die Szene würd ich nicht mehr finden, sind 7 elendig lange folgen (à2h) und ich weiß nicht mehr welche 2 davon ich gesehen habe. The truth about vaccines oder so...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #24077
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Wer durch eine öffentlich empfohlene oder gesetzlich angeordnete Schutzimpfung gesundheitlich geschädigt wird, kann auf Antrag eine Versorgung erhalten. Dafür müssen bestimmte Voraussetzungen erfüllt sein, unter anderem muss die Impfung von öffentlicher Stelle vorgeschrieben oder empfohlen sein. Zudem muss die Gesund*heitsschädigung von Dauer und ein wirtschaftlicher Schaden entstanden sein.
    Quelle: https://www.aerzteblatt.de/nachricht...n-Impfschaeden



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #24078
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Beiträge
    2.582
    Nachdem ich dieses Jahr mehrere Masernfälle gesehen habe, inkl. Erwachsene, die auf Intensiv landeten, wünsche ich das wirklich keinem. Die waren echt ganz schön krank.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #24079
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.392
    Zitat Zitat von Milana Beitrag anzeigen
    Nachdem ich dieses Jahr mehrere Masernfälle gesehen habe, inkl. Erwachsene, die auf Intensiv landeten, wünsche ich das wirklich keinem. Die waren echt ganz schön krank.
    Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass Masern wirklich richtig krank machen und zusätzlich auch noch total blöd jucken. Nicht zu empfehlen. Nicht als Kind, nicht als Teenie, nicht als Erwachsener.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #24080
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    02.10.2007
    Semester:
    PostHexikiert
    Beiträge
    873
    Ich habe nach 1maliger Impfung auch Masern durchgemacht. Ich war zwar klein aber wirklich krank. Meine Mutter sagt immer sie war ständig kurz vor dem Aufbruch in eine Kinderklinik... ging dann wohl doch ohne und zum Glück. Eingefangen wohl im Urlaub.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook