teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #24321
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Zitat Zitat von Sebastian1 Beitrag anzeigen
    Ab Lauffähigkeit kontinuierliche Neugestaltung der Wohnung.
    Da freu ich mich auch schon drauf K3 hat heute in einer Phase, in der er besser drauf war, sehr andächtig einen Getränkeuntersetzter immer wieder vom Wohnzimmertisch geworfen und wieder aufgehoben. Damit war er fast eine halbe Stunde lang beschäftigt

    @lava : wickeln macht hier auch keinen Spaß mehr am liebsten würde ich ihn nur noch auf den Boden wickeln, aber dann dreht er sich sofort um und krabbelt weg.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #24322
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Diese Fluchttendenzen beim Wickeln waren bei K1 der Grund dafür, dass wir ab ca. 9 Monaten nur noch auf dem Boden gewickelt haben nach einigen Beinahe-Stürzen vom Wickeltisch.
    Diese Phase ging aber auch vorbei. Manchmal hat auch Singen beim Wickeln geholfen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #24323
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Zitat Zitat von Sebastian1 Beitrag anzeigen
    Ab Lauffähigkeit kontinuierliche Neugestaltung der Wohnung.
    Ab Laufalter? Was meinst du, was wir hier panisch am Wochenende alles gebastelt haben, bevor mein Mann in die USA geflogen ist.

    Ja, meiner krabbelt auch immer auf dem Wickeltisch herum. Rechts und links sind auf gleicher Höhe noch irgendwelche Kisten, also direkt runtersegeln kann er nicht, Gott sei Dank. Den Couchtisch räumt er auch ständig ab, da kann man nichts mehr liegen lassen.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24324
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    In der Phase vor allem keine heißen Tassen irgendwo stehen lassen (als Mutter denkt man da ja dran, aber wenn Besuch da ist, tut der das 1. selbst nicht und 2. ist die Mutter abgelenkt). Macht doofe verbrühungen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #24325
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    Mein erster war ein furchtbares Räumkind; nicht nur was rumstand, auch alle Schränke wurden ausgeräumt und Knöpfe und Schalter gedrückt... die Tochter ist da wohl schon genug mit dem Kram vom Bruder abgesättigt und lässt unsere Sachen weitestgehend in Ruhe.

    Der kleine ist so ein Schmusetuch-Baby. Der kann ewig diese Stofftier-Tücher in seinen Händchen rumwurschteln, habe über die Jahre gefühlte Tonnen davon geschenkt bekommen und die bisherigen Kinder konnten nix damit anfangen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook