teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #24346
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.507
    Mein kleiner will sich nicht hinsetzen krabbeln, stehen, ein paar Schrittchen gehen funktioniert Wunderbar, aber er ist nonstop unterwegs. Pausen macht er eigentlich nur im Stehen oder auf meinem Schoß
    Sagt mir bitte, dass das ganz normal sein kann



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #24347
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    K1 hat nie auch nur drei Sekunden irgendwo still verbracht. Hat bis ca vier angehalten, dann kam die Ruhe durchs Basteln. Erstes Mal Buch lesen so mit drei, jetzt verschlingt sie alles.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #24348
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.398
    Wenn man meine Mutter fragt, dann hab ich die ersten 3 Jahre meines Lebens keine Sekunde still gesessen. Und ich konnte mit 9 Monaten schon laufen

    Dafür hab ich mich dann als Teenager ca. 5 Jahre quasi gar nicht bewegt. Gleicht sich alles wieder aus



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #24349
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.185
    K1 hat auch niemals still gesessen und auch nicht auf dem Schoß gesessen und gekuschelt oder so.
    Das kam erst mit über 2 Jahren.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #24350
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.722
    Meine Kinder benutzen auch tolle Wortschöpfungen, in dem sie 2 Worte durcheinanderhauen. Das werde ich auch nie korrigieren bzw sage es manchmal genauso falsch, weil ich es so süß finde. P spielt z.B. immer mit einem Lego-Opa und 3 Lego-Jungs. Das sind seine "Benkel" (also Bengel+Enkel).
    Es heißt hier auch schon seit einem Jahr morgens "der Bäcker hat geklingelt" (also Wecker eigentlich, aber es ist doch viel logischer, dass das ein Mensch macht. (Was auch immer ein Bäcker in unserem Schlafzimmer verloren hat)).
    Am allerbesten finde ich aber "Die Rakete fliegt ins Weltei". "All" kennt doch kein Mensch, "Ei" ist viel gebräuchlicher.

    Eben beim Baden hat B. seine Schwester immer wieder aus Spaß geärgert, bis ich ihn schließlich genervt aus der Wanne geholt hab. Beim Anziehen dann war es aber so niedlich, wie er seine Hände auf meine Schultern gelegt hat, damit ich ihm bei den Socken helfe... Ich: "Ach B. ich weiß auch nicht, warum ich dich so mag, obwohl du so gerne ärgerst"
    Er, wie aus der Pistole geschossen:"Ach Mama, ich weiß ja auch nicht, warum ich dich so liebe, obwohl du immer mit mir schimpfst"

    Ich hätt mich wegschmeißen können...
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook