teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #24366
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Lava, gute Besserung!
    Ich kann das so halbwegs nachvollziehen, ich war jetzt die letzten Tage auch krank und natürlich mit Kind allein. Aber Madame ist ja nicht mehr so klein.

    @salzi
    Ja, so ist das. Aber im Tuch stillen ist schon genial.

    @Thread
    Ich finde übrigens Dreijährige weniger anstrengend als Babys.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #24367
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    @colourful: das glaube ich schon, ist ja auch schön wenn Mutter und Baby sich beim stillen wohlfühlen.
    Ich freue mich auch schon auf den Tag, an dem K3 sicher laufen kann und ich ihn nicht mehr die ganze Zeit rumschleppen muss. Aber genug der rabenmuttergedanken für heute



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #24368
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Haha! Du bist doch keine Rabenmutter und solche Gedanken sind total normal.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24369
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Danke K3 hat heute den dritten hysterischen heultag hintereinander, das nervt einfach irgendwann Zahn 7 ist gestern abend durchgebrochen, Nr. 8 wird es hoffentlich heute schaffen und dann sollte es wieder besser werden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #24370
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    Zitat Zitat von Salzi19 Beitrag anzeigen
    Immer wenn ich so was lese erfreue ich mich an meinem schnullernuckelndes flaschenkind allein beim Gedanken an Dauerstillen bekomm ich gänsehaut...
    ...wie ich bei ständigem Flaschen richten/ waschen/ einpacken oder gar noch sündteure Spezialpulver kaufen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook