teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #24376
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328
    Rückwärts an die Wand und ein bisschen Quetschen. So hab ich es bei A. gemacht.
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #24377
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Ihn erst auf der Hüfte in die Tragehilfe stecken und das ganze dann langsam auf den Rücken wackeln, da kann er sich nicht rauszappeln...schwer zu beschreiben. Guck mal hier, so oder so ähnlich geht das mit allen Tragehilfen: https://youtu.be/SQEs21Eyt8s



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #24378
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Das werd ich mal probieren, danke!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24379
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Ich schaffe es immer noch nicht gescheit und nehme sie nur nach hinten, wenn mir jemand hilft. Quatsche dafür aber relativ ungeniert Menschen an und bisher hat sich keiner geweigert, mir schnell das Kind auf den Rücken zu heben...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #24380
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Ich hab heute K1 im "Superman Toss" auf meinen Rücken befördert und wurde direkt angesprochen ob ich denn wirklich keine Hilfe bräuchte
    Die Leute haben anscheinend Angst dass ich meine Kinder zerstöre.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook