teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #24386
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    Zitat Zitat von agouti_lilac Beitrag anzeigen
    ... Nordic Walking... und in fünf Jahren mache ich Skilanglauf, sch****se ey... . Tempus fugit.
    Warte mal ab, bis du zu deinem Kind genau die gleichen Sprüche sagst, für die du deine eigene Eltern immer gehasst hast ich sag nur "mach deine Jacke zu" oder "setz die Mütze auf"



  2. #24387
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.540
    Es fängt schon an: "NEIN, die Socken bleiben AN!"
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



  3. #24388
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Viel schlimmer: Ich wurde gefragt, was ich mir zum Geburtstag wünsche und hatte den Spruch meiner Mama von damals auf der Zunge: "Liebe Kinder und ein aufgeräumtes Zimmer"



  4. #24389
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Registriert seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Die 3 Kinder fragen Mama, was die sich zum Geburtstag wünscht. "3 liebe Kinder"... "Oh fein, dann sind wir ja zu sechst! "
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



  5. #24390
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Heute war Bambini-Lauf, P. ist ganz toll die 400m durchgerannt, selbst mit einem, doofen Hustenanfall. B. ist stinkenfaul. Er ließ sich von seinem Vater durchs Stadion tragen. "Wenn du mich trägst und ich von hier so eine gute Aussicht habe, nenn ich dich einfach Terasse". Dafür haut er dann beim Essen immer rein. Habe ihn heute mal gewogen, er ist immer noch genau auf der 50. Perzentile, wie schon seit seinem 1.Geburtstag, trotzdem hat er ein kleines Bäuchlein. Weiß aber nicht, ob das noch ein bisschen schwache Bauchmuskulatur ist oder er "skinny fat" wird... -.-
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



MEDI-LEARN bei Facebook