teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #24396
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Ich denke auch, dass es bei der derzeitigen Übergewichtsepidemie bei Kindern auf jeden Fall nicht verkehrt ist, einen Blick auf das Gewicht zu haben. Die BZgA hat hierfür sogar eine Website mit Kinder-BMI-Rechner ins Netz gestellt: https://www.bzga-kinderuebergewicht....i/bmi-rechner/



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #24397
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.889
    Mal eine Frage an die Eltern hier - immer wieder liest man ja von Eltern, die ihre Kinder irgendwo vergessen. Bei Missverständnissen, also bspw 2 Autos und jeder meint, dass Kind sitzt jeweils im anderen sind für mich noch irgendwie nachvollziehbar. Aber sonst kann ich mir schwer vorstellen, einfach mal zu vergessen, dass ich mein Kind mitgenommen hab... Stell ich mir das zu simplistisch vor? Ist Euch so was schon mal passiert (vollkommen wertfrei, ist nur Neugier)?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #24398
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.496
    Bei Busfahrten ist uns das schon mal passiert, ist aber gleich aufgefallen.

    k1 hat morgen sein erstes Vorstellungsgespräch und rennt seit einer Stunde wie ein aufgeschrecktes Huhn durchs Haus und sucht passende Schuhe
    k2 räumt sogar ohne den üblichen Protest sein Zimmer auf, morgen nachmittag kommt zum ersten Mal seine Freundin hier zuhause vorbei
    Morgen wird ein spannender Tag Zum Glück scheint k3 wieder fit zu sein



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24399
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.331
    Also meine Ma hat mich als kleinen Stift auch damals vorm Supermarkt im Kinderwagen stehen lassen, und hat erst zu Hause gemerkt, dass ich ja noch dort stehe, weil sie die ganzen Tüten Heim getragen hat und nicht in den Kinderwagen verstaut hat. Also es passiert wirklich.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #24400
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Als K3 knapp drei Monate alt war, hatte meine Mama zum Geburtstag eingeladen. Sowohl Sebastian als auch ich waren sicher, dass der jeweils andere sie aus dem Auto rausgeholt hatte. Nach 15min fiel das dann auf, war im warmen Juni... Aber sie war völlig relaxed.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook