teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #24406
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Zitat Zitat von Jule-Aline Beitrag anzeigen
    Ich nehme auch Lillydoo und bisher sind sie mir kaum ausgelaufen.Wie oft wechselst du denn?Ich muss sie häufiger windeln als wenn ich Pampers benutze.Neulich habe ich eine Probepackung der neuen Natyswindeln ergattert,die versuche ich jetzt.
    Ansonsten gibt es für nachts Pampers und auch die werden gewechselt weil meine Kinder viel trinken.
    Ich wechsle nachts 1-2 mal und tagsüber ca alle 2-3 h...heute Nacht sind sie 2 mal ausgelaufen, einmal stuhl und einmal pipi...
    Das natyprobepackerl hatte ich auch - die waren irgendwie vergleichsweise sehr steif und "kratzig"- schien dem baby aber wurst zu sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #24407
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Da fällt mir ein, dass wir immer noch keine Pampers-komplett-weg-Party gefeiert haben. Müssen wir noch dringend nachholen. Bin eben erst wieder glücklich bei dm an den Produkten vorbeigelaufen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #24408
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Ich finde die ökowindeln von dm ganz gut.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24409
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Lillydoo haben meinen Kids einfach nicht gepasst. K1 hat die DM Ökowindeln bzw. mittlerweile Pants der DM-Eigenmarke. K2 passt nirgendwo so wirklich gut rein und deshalb haben wir öfter mal Kaka-Unglücke. Da wir jetzt mit Beikost loslegen wird das aber ohnehin besser werden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #24410
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328
    Wir haben das erste Lebensjahr bei beiden ja mit Stoffwindeln gewickelt, danach hatten wir die von Lidl bzw. Aldi, weil die am besten passten und am wenigsten ausliefen. Jetzt trägt L. Größe M, das ist bereits die 3. Erwachsenengröße!

    Ich war letzte Woche für 4 Tage mit A. in Hamburg auf Stadturlaub. Herrlich, was so alleine mit einer Neunjährigen klappt. Wir haben uns viel angesehen und die Zeit genossen.
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook