teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #24421
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Kinderwagenkino...was es alles gibt...Ich als Landei bin da ja gar nicht gut informiert



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #24422
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.498
    Zitat Zitat von tragezwerg Beitrag anzeigen
    Kinderwagenkino...was es alles gibt...Ich als Landei bin da ja gar nicht gut informiert
    Das hab ich mir auch grade gedacht Stell ich mir aber irgendwie komisch vor, ich hätte da wahrscheinlich keine ruhige Minute



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #24423
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.090
    Ich war nie im hiesigen Kinerwagenkino. Erst war's mir zu heikel, mit dem Kleinen so weit zu fahren (ist immerhin ne Stunde bis dahin... die Hauptstadt ist so groß ), und als ich es mir dann zugetraut hätte, war er irgendwie schon zu alt dafür Und jetzt ist es ja eh vorbei bei seiner Krabbelei...


    Sagt mal, kann man jetzt schon anfangen, Spielzeuge auzusortieren? Mein Sohn entdeckt von Tag zu Tag neue Fähigkeiten. Heute hat er erstmals an diesem Holzwürfel angefangen die Spielsteine in diesen ausgesägten Bahnen zu verschieben. Die ganzen Greiflinge und Rasseln werden doch langsam uninteressant, oder? Ich habe auch schon so Steckspielzeug, wo man geformte Körper in die passenden Löcher stecken muss und eine Holzeisenbahn aus Bauklötzen, aber damit kann er noch nichts anfangen. Ich habe das Gefühl, wir bräuchten noch irgendwas für dazwischen. Was habt ihr denn noch so für Ideen?

    Außerdem: mal wieder klasse Timing. Er schläft und wir müssen gleich los zum Kinderarzt
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24424
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Sie spielen doch mit allem... alles in Klotzform ist doch super. Duplo ging früh und macht immer noch beiden Spaß...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #24425
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Klötze, Noppenbälle, Rasseln waren hier beliebt. Und natürlich Duplo!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook