teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #24426
    Toastbrot im Regen
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.197
    Zitat Zitat von agouti_lilac Beitrag anzeigen
    Ich habe eben was Schönes gelesen:

    Jeden Kummer liebevoll begleiten.
    Das ist wirklich schön. Und auch den oft gelesenen Hinweis des "4. trimesters" sollte man sich in solchen Momenten vor Augen führen. Ich denke das baby hatte den 5 Wochen- Entwicklungsschub...jetzt ist sie wieder deutlich entspannter und wir bewegen uns gleich mal raus in die Sonne <3 gestern nach dem spazieren hat sie mich angestrahlt und von 23.00-06.00 geschlafen...
    Geändert von ninakatharina (10.10.2018 um 14:48 Uhr)



  2. #24427
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.101
    Was ein Traum! Ich werde weiterhin min. alle 2 Stunden, gerne auch mal alle 20 Minuten geweckt nachts

    Seit gestern sagt er "Mamamamam"
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  3. #24428
    Toastbrot im Regen
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.197
    Das ist auch nicht die Regel, aber ab und an mal so eine Nacht tut ganz gut trinkt er dafür tagsüber wenig, da abgelenkt?
    Und zum Thema Babyschwimmen - wenns euch beiden Spaß macht, dann lass dich doch davon nicht entmutigen vlt ein flauschiges Handtuch drunter und ihn besser an Fußboden absetzen?
    Frieren die kleinen Knöpfe nicht im schwinmbadwasser?



  4. #24429
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.509
    Der Sohn von meiner Schwägerin ist vorgestern tot aufgefunden worden er war gerade mal 34 Jahre alt und hatte 2 kleine Kinder. Manchmal ist das Leben einfach scheiße



  5. #24430
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ups. Weiß man was dazu?



MEDI-LEARN bei Facebook