teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #24436
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.090
    @Pelz: Danke!

    @Salzi: Wie schrecklich...

    @nina: Hm, tagsüber trinkt er auch so alle 2 bis 3 Stunden, schätze ich. Aber ich finds OK. Ich komme damit klar, ich bin fast nie müde tagsüber. Nur morgens würde ich mich gern nochmal umdrehen und ne Stunde pennen, wenn der Herr beschließt, jetzt endgültig aufzuwachen. Vor allem, wenn er die zwei Stunden vorher schon so unruhig war. Wenn er um 5 wach wird und danach einfach mal anderthalb Stunden weiter schlafen würde, aber nee... *seufz*

    Heute hatten wir Meningokokken B Impfung. Hat das noch jemand gemacht? Ihr Pädiater, empfehlt ihr das? Meine Ärztin hat es mir nahegelegt. Da wir ja im Dezember ins Ausland wollen, fand ich es auch sinnvoll.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #24437
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.498
    Danke euch!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #24438
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Meine Kinder haben beide die MenB-Impfung bekommen, parallel zu den 6-fach. Ich hab bei der Arbeit schon so gruselige Fälle von MenB gesehen, da war es für moch keine Frage die Impfung machen zu lassen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24439
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Mein Beileid, Salzi, das ist furchtbar!


    @Impfen: Meningokokken find ich sehr sinnvoll, hatte auch im Bekanntenkreis schon foudrouyante Verläufe. Auch wenn die Impfung nicht alle Stämme abdeckt. Ich frage mich eher, weshalb hep.B schon beim Säugling geimpft wird.
    Habt ihr euch in der Eltern/ Stillzeit grippeschutzimpfen lassen? Ich habe sonst immer über den Betriebsarzt gemacht. Bin wenig motiviert mich mit dem Winzling in die überfüllte, hustende Hausarztpraxis zu begeben...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #24440
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Habe mich in der Schwangerschaft gegen Influenza impfen lassen und werde es auch jetzt in der Stillzeit tun. Erstens weil ich dann über die Milch noch ein paar Antikörper an K2 abgeben kann, zweitens weil eine Influenza bei mir echt ätzend wäre mit zwei kleinen Kindern zuhause.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook