teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #24446
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Och Mensch, arme Maus, Eilika. Ein Kind, das am liebsten nur bekuschelt und getragen werden will, und Du selber quasi nicht mobil. Das ist ja ne super Kombi...
    Hier gibt K1 in den letzten Wochen immer wieder mal Schmerzen der Extremitäten an, häufig Sprunggelenk, mal Handgelenk, heute Schulter, da aber eher so an der Stelle, wie ich es von "hab mich total verlegen" kenne. Keine Ahnung, was ich daraus machen soll. Wachstum? Zu viel Sport? Sie macht ja Kunstturnen, das ging auch eigentlich bisher, morgen wäre Training, im Moment könnte sie das nicht. Da ich zumindest eine Mitkomponente des sekundären Krankheitsgewinns nicht ausschließen kann, möchte ich hier nicht überreagieren, aber normal finde ich das auch nicht mehr und frage mich, ob das in Richtung etwas Rheumatischen gehen könnte, wo ich dezent die Krise bekäme. Nächste Woche entscheide ich dann mal ob wir vielleicht doch mal Kinderärztin gehen damit.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #24447
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Wie lange geht das denn schon? Guck mal, ob das Tageszeitabhängig ist. Wenn es anhält, geht lieber zur Ärztin und lasst eventuell mal Labor machen.

    @Eilika.... ohweh, die arme. Gute Besserung von mir.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #24448
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    So genau kann ich das nicht sagen, ein paar Wochen so ein bisschen, in den letzten Tagen vermehrt. Es ist eher im Tagesveauf, nicht morgens, was ja eher typisch rheumatisch wäre, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24449
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Würde dem dennoch mal nachgehen. Bestenfalls ist es nichts.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #24450
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Gute Besserung an deine Kleine, Eilika! Hatte das ja auch grad durch. Bei mir ging's schnell vorbei, vielleicht habt ihr ja den gleichen Keim.

    Oh Mann, so langsam darf mein Mann mal zurück kommen. Meine Nerven lagen heute Abend schon ziemlich blank. Sohn war trotz Nachmittagsnickerchen auf dem Heimweg vom Eltern-Kind-Café schon um 5 megaquengelig. Das Abendessen hat er einfach nur angebrüllt (so macht BLW dann auch keinen Spaß), so dass ich beschlossen habe, ihn jetzt schon ins Bett zu stecken. Eine Stunde früher als sonst. Wenn er morgen auch ne Stunde früher wach ist, renn ich die Wände hoch und beiß in die Tischkante Vielleicht ist es ja doch ne Nachwirkung der Impfung, dass er gerade so komisch ist? Sonst hat er bisher jede Impfung weggesteckt als sei nix gewesen.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook