teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #24451
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Zitat Zitat von epeline Beitrag anzeigen
    Würde dem dennoch mal nachgehen. Bestenfalls ist es nichts.
    Japp!

    Lava: Impfung würde doch gut passen. Die Kleine einer Freundin (sechs Jahre alt) hat vorgestern erstmals auf eine Impfung reagiert, vorher nie was gewesen, jetzt 40 Fieber über 2 Tage und mega quengelig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #24452
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Fieber hatte er Gott sei Dank keins. Das wär's jetzt echt noch gewesen...
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #24453
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Muri, K1 hatte das vor kurzem auch. Da das ganze über mehrere Wochen ging (immer mal Knie, Hüfte, Schulter, Fuss) haben wir dann doch mal unseren Kinderrheumatologen konsultiert. Der hat uns zum Orthopäden geschickt wg. Patellafehlstellung. Der hats bestätigt, insgesamt eine Fehlstatik festgestellt. Sie hat nun Einlagen und schon länger keinen Schmerz mehr geäußert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24454
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ok, Orthopäde ist in vier Wochen zur Skoliose Kontrolle dran...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #24455
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Meine Tochter hat mir mitgeteilt dass ich noch ein Baby kriegen soll. Aber bitte "ein Mädchenbruder".
    Sie konnte mir aber nicht erklären, was das ist...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook