teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #24561
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Ja, den Thule habe mich mir auch angeschaut (Urban Glide 2). Da kann man ja einen Kinderwagenaufsatz oder Babyschalenadapter dazukaufen, in der Hängematte wäre es mir auch zu unsicher. Und da ich ja nur im Schneckentempo jogge, sollte das Baby nicht viel doller, als bei einem normalen Spaziergang durchgeschüttelt werden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #24562
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Wir haben auch den Thule. Den alten Chariot 2... der ist super. Und mein Mann geht auch joggen damit. Und da joggen ja eigentlich eh nach der Geburt nicht soooo bald geht bzw. sein sollte, passt das dann sicher.
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #24563
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Zitat Zitat von tragezwerg Beitrag anzeigen
    Unserer (Thule) hat die Hängematte drin, da kann man das Kind ab Geburt reintun. Trotzdem sind die Erschütterungen beim Joggen ja schon mehr als beim bloßen Schieben des Anhängers (die Anhänger sind ja auch nicht alle gefedert). Da wäre ich zumindest in den ersten Wochen eher zurückhaltend.
    Fahrrad gefahren sind wir als K2 3,5 Monate war.
    Ich schiebe den Kinderwagen hier in der Stadt oft über grobe Pflastersteine - ist das dann auch schon zuviel Erschütterung?

    Auf ebener Strecke denke ich sollte es in einem normalen Kinderwagen auch gehen...was für Joggingstrecke möchtest du denn laufen roxolana?
    Wir haben einen sehr wendigen von Peg Perego gebraucht von den Großeltern geschenkt bekommen...dem würde ich eine joggingrunde auf jeden Fall zutrauen. Maxi cosi und buggyaufsatz sind mit dabeigewesen. Neu wäre er mir aber zu teuer gewesen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24564
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Der Vorteil von den Joggern ist halt dass sie geradeaus laufen ohne dass man sie ständig steuern muss (Da nur 3 große Räder). Und sie haben ne Bremse und so n Sicherungsseil fürs Handgelenk. Man kann den Wagen also einfach vor sich her rollen lassen und nur ab und zu anstupsen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #24565
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Ok, nach nochmaligem drüber nachdenken eignet sich ein klassischer Kinderwagen allenfalls um mal eine kleine Runde auf geteerten wegen zu laufen...dann Frage ich mich aber echt, ob die Wege, über die ich hier in der Stadt mit dem baby rumple, nicht auch beim gehen zuviel für die Wirbelsäule sind.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook