teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #24596
    Diamanten Mitglied Avatar von SusiSorgenlos
    Mitglied seit
    12.05.2013
    Ort
    War Göttingen
    Beiträge
    1.009
    Titer ist abgenommen, weiss ich aber noch nicht. Vor 4 Jahren hatte ich noch keinen Immunschutz, kann sich ja aber auch geändert haben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #24597
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Du arbeitest annehmbar noch!? Gibt es eine Möglichkeit, dass - sofern du negativ bist und dein Kind es noch nicht hatte - das Kind zuhause bleibt - bei den Großeltern vielleicht - oder du lässt dich vom Gyn. auch Krank schreiben?
    **
    Lava, wie alt ist dein Sohn beim Wiedereinstieg?


    Internistische ITS scheint keine sonderlich geeignete Station für eine Stillende zu sein..vielleicht hab ich mir das alles zu einfach vorgestellt.
    Geändert von ninakatharina (21.10.2018 um 14:41 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #24598
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    @Susi: Herzlichen Glückwunsch !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24599
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328
    Aber auch ohne KiTa-Besuch sind ja nun Ringelröteln nicht wirklich vermeidbar, wenn man nicht durchgehend zuhause ohne Besuch bleiben möchte.
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #24600
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich war in der ersten Schwangerschaft negativ (wurde vom BA wegen möglicher Beschäftigung in der Kinderklinik getestet). Zu Anfang der zweiten Schwangerschaft ging es dann im KiGa rum. Da ergab eine erneute Testung dann, dass ich in den vergangenen vier Jahren Kontakt gehabt haben musste, was mich doch sehr erleichtert hatte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook