teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #24631
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    *seufz* Vielleicht sollten wir es einfach mal wagen. Immerhin trinkt er ja aus der Flasche. Ich hab halt nur Angst, dass er nach seiner Mama schreit und ich bin nicht da Und ich müsste halt mal genug abpumpen vorher. Ich bin ja nicht so die Milchkuh, hab z.B. niemals Stilleinlagen gebraucht. Bei mir ist genauso viel drin, wie der Zwerg braucht und kein Tropfen mehr

    Eben war ich mal wieder bei einer Kitabesichtigung. War megacool. Anderthalb Stunden hatten die sich Zeit für unsgenommen und sooo viel erklärt und gezeigt. Mit den großen Kindern z.B. sogar Ausflüge auf den Fernsehturm
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #24632
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Ich habe auch nur die ersten etwa 2 Wochen die Stilleinlagen wirklich gebraucht. Abpumpen ging jeweils am besten, wenn ich auf der einen Seite gestillt und zeitgleich die andere Seite abgepumpt habe.
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #24633
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Ohne Stilleinlagen müsste ich mich ständig umziehen. Ist zwar nicht mehr so übel wie am Anfang, aber bisschen Springbrunnen kann ich noch bieten
    Ich konnte nie mehr als 80ml pro Abpumpen gewinnen, aber das reichte meiner Tochter anscheinend. Sie hat aber auch die gesamte Vollstillzeit alle 1,5 bis 2h getrunken. Ihr Bruder macht das genauso.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24634
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    80ml sind doch total viel! Das habe ich nicht ein einziges Mal geschafft.
    Kinder „abgeben“ ist einfach was individuelles. Ich glaube nicht, dass liebevolle Betreuung, egal in welchem Alter, schadet, hätte es aber selbst im ersten Lebensjahr nicht gekonnt und eben auch keine Freude am Weggehen gehabt und dann ist es ja sinnlos.

    Wirklich „fremdbetreut“ (so, dass wir die Personen nicht kannten) worden sind die beiden Großen hier tatsächlich erst mit 4 und 5 bei Ikea und das hat gut geklappt.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #24635
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Habe vergessen, dass B mit knapp 2 im Kinderhotel mal betreut wurde. Er fand es super. Und im November gehen wir ja mit beidem in eines.
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook