teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #24661
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Hach, Kinder...immer wieder schön.

    Töchterlein: "Mama, darf ich dir was ins Ohr flüstern?"
    Ich: "Gerne."
    Töchterlein flüstert: "Fleischwurst!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #24662
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Zitat Zitat von Sebastian1 Beitrag anzeigen
    Achja, so Dinge wie "warum muss man sich waschen" oder "wie jetzt, wir müssen unsere Sachen irgendwann auch mal wieder wegräumen" sind irgendwie täglich neu auszufechten.
    Och und ich dachte, das wird irgendwann besser....

    edit: habe heute beim Aufräumen ein Paar davon gefunden, mit OVP, bestimmt nur einmal benutzt. https://www.gruenspecht.de/produkte/...?cn-reloaded=1 Will jemand von den Babymuttis (to be)sie für 7 Euro plus Porto haben?
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #24663
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Och und ich dachte, das wird irgendwann besser....
    Oh nein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24664
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Danke für den Bericht! Gebären ist schon irgendwie k*cke... ich hab heute zum ersten Mal eine geplante Sectio ernsthaft in Erwägung gezogen. Hab heute mal wieder über eine eventuelle Nr. 2 nachgedacht und da fiel mir wieder ein, wie blöd doch der Dammriss war. Der Chef vom Beckenbodenzentrum meinte ja, das Risiko sei bei der nächsten Geburt nochmal höher und die Indikation für eine Sectio gegeben. Bisher dachte ich immer, nee, auf keinen Fall, wenn irgend möglich natürlich Geburt. Aber heute dachte ich mir, dass ich eigentlich nicht nochmal einen so fiesen Dammriss haben möchte oder gar einen noch heftigeren. Ich glaube, ich kann mich glücklich schätzen, dass bei mir alles so gut verheilt ist. Andererseits gibt es ja vielleicht gar keinen, wenn ich das nächste mal nicht eingeleitet werden müsste
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #24665
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Zitat Zitat von Salzi19 Beitrag anzeigen
    Oh nein
    Na toll
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook