teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #24771
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Danke euch!
    k3 hat sich passend zum heutigen Tage in einen kleinen Vampir verwandelt und versucht mit Vorliebe mich zu beißen mit je 4 Schneidezähnen oben und unter ist das nicht wirklich schön



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #24772
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Wie liefen denn eigentlich die Vorstellungsgespräche bei K1?
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #24773
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Bei firma 1 steht er angeblich auf der Warteliste, Firma 2 ist wohl besser gelaufen, da bekommt er aber erst in 3 bis 4 Wochen bescheid. Er macht halt wie immer alles auf den letzten Drücker und er denkt immer noch, dass alle nur auf ihn gewartet haben *seufz* hoffentlich nutzt er die jetzige ferienwoche für weitere Bewerbungen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24774
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Wie nervig...wir haben hier eine zentrale Vergabestelle für KiTa-Plätze. Man geht trotzdem noch vorbei, und schaut sich die Kindergärten an, lässt sich auf Wartelisten schreiben usw... Von den ersten habe ich jetzt schon die Rückmeldung bekommen, dass für Herbst 2019 bereits alles verplant ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #24775
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Mir wurde neulich nahegelegt, mich jetzt (15. SSW) bereits um einen Platz für 2020 zu bemühen. Ich finde das abartig



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook