teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #24851
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Danke D5übel, das hab ich auch gefunden und das hören sie jetzt zum Einschlafen Wir haben heute angefangen, ihnen die Uhr nahe zu bringen.
    Ich: "Und 7 Uhr ist die Uhrzeit, aber der ist ok ist, dass ihr aufsteht. Vorher ist es zu früh."
    P denkt kurz nach. "Aber Mama, ich habe zwei Probleme. Erstens hängt die Uhr hier im Wohnzimmer und ich sehe sie nicht aus dem Bett. Zweitens, wenn sie im Schlafzimmer hängen würde, müsste sie leuchten, wenn es dunkel ist und das würde mich beim Schlafen stören."
    Tja und auf diese pointierte Analyse hatte ich auch nicht so schnell eine Antwort.

    Wir haben den Croozer for 2 und sind auch mit der Fahrradanhängerfunktion sehr zufrieden. Die Jogging-Funktion war nichts für mich, das sind schon andere Bewegungsabläufe, es gehen nur asphaltierte Wege und die Kinder wollen mit mir sprechen, was mir irgendwann die Puste nimmt.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #24852
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.498
    Ich hatte 6 Wochen nach der Entbindung einen kontrolltermin bei meinem Gyn, der hat den Zustand von Beckenboden und Bauchmuskulatur untersucht und mir die Erlaubnis zum Sportprogramm so wie vor der Schwangerschaft gegeben. Ich war allerdingsja schon 2 Wochen nach der Geburt unter meinem Ausgangsgewicht und der Beckenboden hatte zum Glück auch alles gut überstanden. Ab dann bin ich wieder ins Fitnessstudio gegangen, den Rückbildungskurs hatte ich mehr zum Quatschen als zum Sporteln



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #24853
    zurück in der Berufswelt
    Mitglied seit
    15.07.2010
    Semester:
    Kinder Kuschelzeit
    Beiträge
    1.656
    Susi,wie macht ihr das mit den 3 Kindern und dem Anhänger?Sitzen alle 3 drinnen?Ich frage mich wie ich das am besten mache.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24854
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Ich habe einmal mache acht Wochen, einmal nach vier ins einmal nach drei Monaten mit der Rückbildung angefangen. Bei der Mittleren war es ein Laberkurs, bei den anderen anstrengend und wirksam. Bei der Kleinen hatte ich noch extra erkundigt.

    Wir haben den Burley D‘lite-Anhänger und sind sehr zufrieden.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #24855
    Diamanten Mitglied Avatar von SusiSorgenlos
    Mitglied seit
    12.05.2013
    Ort
    War Göttingen
    Beiträge
    1.009
    Ne, sitzen immer nur 2 drin. Dürfen aber mal wechseln. Als k3 nochh klein war, habe ich sie getragen. Hatte aber zeitweise auch noch ein kiddiboard am Anhänger, da konnten dann alle 3 transportiert werden.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook