teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #24856
    small but dangerous
    Registriert seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.171
    Haben nen Thule Cougar für 2 Kids und sind zufrieden.

    Hier wieder kein Rückbildungskurs. Fand sich keiner der terminlich irgendwie machbar war und noch Plätze frei hatte. Bin aber diesmal schon durch das ständige Tragen von K2 im Tuch viel früher wieder im Ausgangszustand gewesen. Beckenboden trainiere ich selbst mit Konen von Elanee, scheint wenigstens ein bisschen was zu bringen.



  2. #24857
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.893
    Mit zwei zu betreuenden Kindern hab ich auch keinen passenden Kurs gefunden.
    Und logisch hat man mit mehr Kindern auch so weniger Gelegenheit zum Sport... gleichzeitig der Schweinehund - ohne Gruppendruck mach ich halt auch nix.
    Ist schon gemein, je mehr man es bräuchte, desto weniger ist es machbar. Hab ich schon erwähnt dass ich außerdem auf dem Land wohne, da ist eh schon kaum Auswahl gegeben...



  3. #24858
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Ich hätte hier noch die DVD "fit mit Baby" abzugeben. Hat mir damals Spaß gemacht, ist aber erst offiziell nach der Rückbildung empfohlen. Gegen Porto, PN an mich.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  4. #24859
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    "Konkret will die neue Koalition den Krippen- und Kindergartenbesuch durchgängig mit 100 Euro pro Monat und Kind bezuschussen. Zum einen gibt es solch einen Zuschuss künftig auch im ersten und zweiten und nicht wie bisher nur im dritten Kindergartenjahr. Darüber hinaus sollen ab 2020 auch Eltern ein- und zweijähriger Kinder, die eine Krippe oder Tagesbetreuung besuchen, 100 Euro pro Monat bekommen. Mit dieser Forderung haben sich die Freien Wähler durchgesetzt.

    Allerdings bleibt es auf Wunsch der Christsozialen auch beim neu eingeführten bayerischen Familiengeld. Das bekommen Eltern aller ein- und zweijährigen Kinder, und zwar unabhängig von einem Krippenbesuch."
    http://www.nordbayern.de/politik/koa...rien-1.8267727

    Nett



  5. #24860
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.023
    Und das bringt genau was? Zementieren von alten Strukturen? Es sind ein paar Euro mehr in der Tasche, aber dadurch gibt es nicht mehr Plätze oder Öffnungszeiten bei denen beide Elternteile arbeiten könnten. Das ist doch nur um sagen zu können “Schaut was wir alles für euch tun“.



MEDI-LEARN bei Facebook