teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #24911
    small but dangerous
    Registriert seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.171
    Ich hab bei Dermatitis immer recht zügig was antimykotisches probiert und das brachte meist über Nacht deutliche Besserung.
    Aufs Essen reagiert hat K1 außer bei Zitrusfrüchten nie



  2. #24912
    zurück in der Berufswelt
    Registriert seit
    15.07.2010
    Semester:
    Kinder Kuschelzeit
    Beiträge
    1.656
    Tannolact Badesalz und eine antimykotische Creme,einmal gabs eine mit Clotrimazol welche extra angerührt wurde.



  3. #24913
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Infectosoor hat auch durchschlagenden Erfolg (zink+miconazol).
    Ansonsten praktizieren wir auf station tatsächlich auch "Hausmittel" wie Schwarzteekompressen. Offen liegen lassen (mit entsprechender Unterlage versteht sich), Föhnen.



  4. #24914
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Hatte das Problem auch nie bisher, aber in meinen Mama-Gruppen bei Whattsapp war auch immer von Schwarztee die Rede. Meiner scheint Obst ganz gut zu vertragen. Manchmal war es ein biiiiisschen mehr rot, aber eigentlich nie über die Analfalte hinaus. Ein Hoch auf BLW

    Ach ja, Jod nehme ich auch nicht. Glaub in dem KH, wo mein Sohn geboren wurde, empfehlen sie das (in meinem Verlegungsbericht stand nix drin) bei Entlassung, aber in dem anderen KH haben sie dazu nix gesagt, die Kinderärztin und meine Frauenärztin auch nie Femibion 2 hab ich nur genommen, bis die Packung alle war. Aktuell nehme ich Folio forte 1 Hab blöderweise das ohne Jod genommen, vielleicht hole ich mir noch das mit Jod.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  5. #24915
    small but dangerous
    Registriert seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.171
    Ich hab bei K1 Jod 100 genommen, weil mir das die Gynäkologin empfohlen hat. Momentan nehme ich unregelmäßig welches.



MEDI-LEARN bei Facebook