teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #24916
    Registrierter Benutzer Avatar von Amy83
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Beiträge
    71
    Also nix für Ungut, aber die Kausalität zwischen Ernährungsform und Grad der Popo-Rötung wage ich mal dezent in Frage zu stellen. Meiner hatte das Hipp-Rundum-Sorglos-Paket und war auch nie rot. Und Wickel-Weltmeister waren wir auch nicht gerade. Wahrscheinlich weils eben auch nicht notwendig war. Vielleicht auch Veranlagung?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #24917
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.090
    Naja, sagt man halt so. Obst -> Popo rot

    Bei einer Freundin von mir war es auch lange Zeit so, dass sie zehnmal am Tag die Windeln wechseln musste trotz Beikost
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #24918
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.498
    k2 hatte heute das erste Mal so richtig Liebeskummer. Seine Freundin hat Schluss gemacht, weil sie "nur noch freundschaftliche Gedanken" für ihn hätte... komische Formulierung für eine 13jährige... Der arme Kerl kam heute ganz aufgelöst heim und musste sich erstmal ausweinen.

    k3 bekommt Obst in Stücken oder Breiform, das hat auf seinen Po keine unterschiedlichen Auswirkungen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24919
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.090
    Boah, Liebeskummer braucht echt kein Mensch. Da hab ich auch drunter gelitten... fing so mit 12 an, glaub ich. Und hörte eigentlich erst mit Ende 20 auf, als ich endlich meinen Traummann kennen gelernt habe
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #24920
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Wir hatten damals Mirfulan und als B mal eine etwas schwerere Ausprägung hatte und wir eh grad bei der KiÄ waren, hat sie uns den Tipp gegeben, dass man die Salbe (einfache Zinksalbe geht auch) wirklich in einer dicken Schicht auftragen soll, sodass der Stuhl wirklich keine Angriffsfläche mehr an der Haut hat.
    Wir hatten eh eher wenig Probleme damit aber nachdem wir das beherzigt haben, wars dann auch wirklich so ziemlich vorbei.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook