teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #24921
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.901
    Meine Tochter hatte länger eine windeldermatitis, die auf nix so recht ansprang. Und das obwohl Stuhl eh fast immer ins Klo ging beim abhalten (zeitweise sogar fast alle pipis auch). Hilft dir jetzt auch nix, aber ich hab irgendwann alle Behandlungsbemühungen eingestellt, und auf einmal war es weg und kam nie wieder.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #24922
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    K1 hatte teilweise eine recht üble Dermatitis. Aber völlig unabhängig vom Essen, hing bei ihr wirklich mit den Zähnen zusammen. Es war völlig egal, was wir draufgetan haben oder nicht, es half absolut nichts. Außer: Zahndurchbruch. Sobald ein Zahn durch war, ging es innerhalb weniger Stunden von großflächig blutig offen zu komplett unauffällig ohne die kleinste Rötung. Völlig verrückt, hätte ich niemals geglaubt, wenn mir das jemand erzählt hätte. War aber tatsächlich so.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #24923
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    02.10.2007
    Semester:
    PostHexikiert
    Beiträge
    873
    Ich habe schon einen Zusammenhang mit der Ernährung gesehen. Erdbeeren zum Beispiel führten einem roten Po auch stillend. Das hat sich aber gegeben. Multilind half bei uns.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24924
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    K1 hatte teilweise eine recht üble Dermatitis. Aber völlig unabhängig vom Essen, hing bei ihr wirklich mit den Zähnen zusammen. Es war völlig egal, was wir draufgetan haben oder nicht, es half absolut nichts. Außer: Zahndurchbruch. Sobald ein Zahn durch war, ging es innerhalb weniger Stunden von großflächig blutig offen zu komplett unauffällig ohne die kleinste Rötung. Völlig verrückt, hätte ich niemals geglaubt, wenn mir das jemand erzählt hätte. War aber tatsächlich so.
    Dito, hier auch!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #24925
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Juhu, endlich jemand, der mich nicht völlig ungläubig anschaut



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook