teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #24951
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Bin mal gespannt, wie ich das packe, wenn ich wieder arbeiten gehe. Aktuell bin ich abends schon ziemlich fertig... nachts werde ich weiterhin alle 2 Stunden geweckt, manchmal auch alle 20 Minuten bzw. darf gar nicht zwischendurch schlafen Aber auch tagsüber schlaucht das Baby einfach. Entweder wird die Arbeit dagegen erholsam - oder ich bin dann so richtig tot Auf alle Fälle wird das komisch, nur noch zwei, drei Stunden am Tag was von meinem Kind zu haben
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #24952
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    @lava: Wieviele Stunden willst du denn wieder arbeiten? Ich mach ja momentan noch die Vormittage pro Woche und gerade wenn K3 früh noch schläft wenn ich gehe, fällt mir das dann schon schwer



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #24953
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Naja, 100% halt, also 40h/Woche
    Mal gucken, wie das morgens wird. Vielleicht stehen wir ja einfach alle um 6 auf.

    Mein Mann hat von seinem Elterngeldantrag immer noch nix gehört. Auf meinem Konto befinden sich erstmals überhaupt weniger als 1000€ und ohne eine weitere Überweisung vom Sparkonto könnte ich nichtmal die Miete zahlen. Wird Zeit, dass ich wieder was verdiene! Und Winterreifen brauchen wir auch noch *grummel*
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24954
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Ich genieße ja meine 3 Arbeitstage total...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #24955
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Zitat Zitat von tragezwerg Beitrag anzeigen
    Jede Glückssträhne hat irgendwann ein Ende...Nach über 3 Jahren hat K1 nun die erste Gastroenteritis. Ich finde das ja selbst so eklig dass ich direkt mitkotzen könnte.
    Ich hoffe nur dass K2 verschont bleibt.
    Gute Besserung.
    Ich warte auch gerade, dass die Waschmaschine fertig wird. K1w hat uns zweimal gepflegt ins Bett ge
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook