teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #24976
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Das "Profi"-Argument akzeptiere ich beim Piercer, aber bei einem Juwelier? Da traue ich mir als Ärztin mehr Sachverstand zu, mit einem scharfen Gegenstand ein kleines Loch zu machen.
    Anekdote dazu: ich habe mir mit 18 Jahren vom Vater einer Freundin, seines Zeichens niedergelassener Unfallchirurg, ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Das war sooo ultraschlecht: der Hautsteg war nur wenige Millimeter dünn, so dass ich ein paar Monate später zum professionellen Piercer bin, der gute Arbeit gemacht hat. Wenn man genau hinsieht, sieht man noch die Narben - das wäre früher oder später definitiv eingerissen.

    Babies mit Ohrlöchern: geht gar nicht! Sieht gruselig aus.
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #24977
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Ich hab in meinem Leben zweimal Ohrlöcher bekommen (mit 4 oder so und dann später nochmal auf eigenen mit 12 oder so) und sie dann zweimal zuwachsen lassen Ich bin einfach keine Dame.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #24978
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Ich könnte das beim eigenen kind wahrscheinlich auch nicht Behandlungen an Familienmitgliedern mache ich auch auf Arbeit nur sehr ungerne, weil gerade da meistens irgendwas schief läuft



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24979
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Ich hab kurz vor Einschulung damals von einem Chirurgen die Ohrlöcher gestochen bekommen. In der DDR gab es eher selten Ohrlöcher und dementsprechend auch Ohrringe! Hab daher auch nie regelmässig welche getragen. Mit 14/15 hab ich mir dann sieben weitere schiessen lassen.
    Meine Zwerge dürfen auch, wenn sie wollen. Aber dann vom Profi...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #24980
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    Ich hab als Kind gewollt und nicht gedurft. Mir später im jungen Erwachsenenalter welche schießen lassen, zunächst ok, die jeweils 2. und 3. dann fies entzündet... bah.

    Rabenmutter-Award an mich: k1 wollte sich nicht anschnallen. Ich erklärte das mit bremsen, fallen, weh tun etc.
    Um dann aus Schrittgeschwindigkeit zu bremsen (...)
    Hui er flog mehr als ich dachte, armer Kerl, ein Glück war das Freitag, und die prellmarke im Gesicht wieder abgeklungen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook