teaser bild
Seite 50 von 7792 ErsteErste ... 40464748495051525354601001505501050 ... LetzteLetzte
Ergebnis 246 bis 250 von 38958
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #246
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Auch nur Babyschlafsack. Für den Stubenwagen (da gabs noch meinen mittlerweile 32 Jahre alten ) mit kleinem Himmelchen fürs nett Aussehen, der kommt dann weg wenn's Kind drin liegt. Ansonsten Bettchen mit Nestchen (weil's süß aussah und wir erst hinterher erfahren haben, dass es wohl aucvh SIRS-assoziiert sein kann, aber irgendwo muss man auch mal den Cut ziehen, denk ich... sonst wird man auch wahnsinnig).

    Was für Babyphone habt ihr, die ihr schon Kinder habt? Uns haben ja alle bereits fertigen Eltern erzählt, dass alles ausser den (doch recht teuren) Philips Avent-Systemen alles andere Schrott, weil zu wenig Empfang, zu wenig Kanäle, unsicher bla blubb keine Ahnung....

    Und Tragesysteme? Sitzen sollen Säuglinge nicht (Babybjörn und Co sind somit raus), aber für 2 Meter Baumwolle 100 Euro auszugeben, nur damit's dann in der Ecke liegt weil man eben mit Kind in einem Arm mit dem anderen nicht mehr hochkomplizierte Knüpftechniken hinbekommt find ich irgendwie tinnef.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #247
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    Naja, wenn die 100m Baumwolle richtig gewickelt sind, ist das definitiv eine Option für Mutter und Kind. Wir waren auch erst skeptisch, zur Zeit eher "interessiert", allerdings ist das auf der Prioritätenliste nicht unter den Top10, so dass wir da derzeit keine wirkliche Meinung zu haben.
    Vermutlich probieren wir das aus, wenn wir günstig ein paar Meter Baumwolle bekommen können, aber wie gesagt, wir rennen da nicht hinterher...

    Babyphone haben wir auch noch nicht. Philips wirds wohl werden, aber wir schauen noch. Geld wächst ja auchnicht auf Bäumen (zumindest nicht bei mir...)

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #248
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Ich hoffe ja mal dass das auch ne Option für Papa und Kind sein wird
    Aber mal die Situation, sowas richtig zu wickeln wenn man noch das Kind da hat, welches vielleicht grad keinen Bock hat, abzuwarten, bis man es denn hat.
    Naja. Wird man wohl einfach mal abwarten müssen. Wird mit näherrückendem Termin allerdings nicht weniger spannend ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #249
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Naja, dieses Schlaufendings, das wir jetzt haben, dürfte, denke ich, nicht mehr so kompliziert sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #250
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    09.01.2006
    Ort
    in Deutschland
    Semester:
    schon lange nicht mehr
    Beiträge
    346
    Als Babyphone finde ich das Angel care super http://www.angelcare.de/. Es hat einen Bewegungssensor, welchen man unter die Matratze legt und der die Atembewegung des Kindes war nimmt. Es ist nicht so empfindlich wie ein Monitor und daher hat man kaum Fehlalarme. Wenn keine Bewegung aufgenommen werden kann gibt es einen lauten Piepton (wie bei einem Brandmelder). Das Babyphone ist integriert.
    Fast alle Eltern in meiner Umgebung haben dies und sind damit super zufrieden. Man schläft ruhiger wenn das Kind überwacht wird.

    Ich bekomme keine Provision.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook