teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #25061
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Zitat Zitat von tragezwerg Beitrag anzeigen
    Gruselig!
    Nachdem mein gieriges Baby in den letzten Tagen mehrmals durch Schläge auf den Rücken von Essensboli befreit werden musste (einmal davon zyanotisch), hab ich die Beikost erstmal in Richtung Brei verschoben. Damit kommt er besser klar und ich hab nicht so nen Stress. Blaue Kinder sind ja der erklärte Feind des Anästhesisten.
    Erstaunlich. Ich will ja nichts beschreien, aber meiner macht das bisher so super. Noch nie verschluckt, würgt auch selten, kaut immer alles. Bei den Babys meiner Freundinnen klappt das auch nicht so gut, und zwar bei keinem!
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  2. #25062
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Registriert seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Nee, gibt Kinder, die das sehr gut können und welche, die da einfach nicht so fit sind. Das Kind hier hat sich auch nie irgendwie verschluckt, hat aber auch niemals einen Brei angerührt, da hat sie sich konsequent geweigert.



  3. #25063
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2016
    Beiträge
    656
    Das ist echt gruselig... eine Freundin von mir füttert ihre Kinder konsequent beim laufen, Fahrrad fahren usw, da kann ich auch immer gar nicht hingucken. Aber wenn ich da was sagen bin ich immer gleich überprotektiv... was ich eigentlich definitiv nicht bin. Aber K1m muss sich zum Essen immer hinsetzen...

    Ich bin momentan die schlechteste Mutter der Welt. Bin kurz vor dem M3, komme nicht richtig zum lernen, bin panisch, unausgeglichen. Hab solche Angst da durchzufallen.



  4. #25064
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Registriert seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Hört mir auf... Verschlucken ist mein Albtraum :/
    "I can´t come to work today, I have no face"




  5. #25065
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.023
    Zitat Zitat von Herbstblume90 Beitrag anzeigen
    Ich bin momentan die schlechteste Mutter der Welt. Bin kurz vor dem M3, komme nicht richtig zum lernen, bin panisch, unausgeglichen. Hab solche Angst da durchzufallen.
    Bist du bestimmt nicht! Mich hat das M3 ohne Kind schon richtig gestresst. Schlechter Schlaf, total unausgeglichen. Ich habe Respekt vor jedem, der das ganze mit Kind schafft. Im M3 geht es aber eher darum zu sehen, ob du patientengefährende Wissenslücken hast und ob man dich grundsätzlich auf Patienten los lassen darf. Durchfallen kann da jeder (wenn die Prüfer das wollen). Aber das ist extrem selten. Versuch dich so gut es geht vorzubereiten und dann wirst du es einfach probieren. Und zu 99% wirst du das auch bestehen (auch wenn man selbst immer denkt man ist das 1%).



MEDI-LEARN bei Facebook