teaser bild
Seite 502 von 7792 ErsteErste ... 240245249249849950050150250350450550651255260210021502 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.506 bis 2.510 von 38958
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2506
    Platin Mitglied Avatar von Nynaeve
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Ort
    Münster
    Semester:
    3.
    Beiträge
    520
    Im Zweifelsfall gibt es doch auf den meisten Campingplaetzen einen Waschautomat und gegen Geschirrberge hilft Mittagessen bei McDoof
    Meine Kinder lieben WoMo Urlaube und ich kann mich auch damit anfreunden, solange es vernuenftige Duschen auf den Campingplaetzen gibt und ich nicht mit dem troeppelnden Plastikdingen im Wohnmobil vorlieb nehmen muss.

    Aber was echt aetzend ist, ist die lange Fahrerei, ich weiss mittlerweile nicht mehr, wie ich die beiden beschaeftigen kann, so dass sie nicht irgendwann nach 2-3 Stunden aus Langeweile anfangen sich gegenseitig zu aergern.
    Failure is not an option



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2507
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.481
    Lange Autofahrten sind echt stressig, wir sind immer froh, wenn es nicht noch zusätzlich einen Stau gibt, dann gibt es echte Probleme.
    Die Rastplätze sind größtenteils okay, aber eine Pause, selbst mit exzessivem Spielen und Klettern hält meist nur für 30min vom quengeln ab.

    Es kann nur besser werden und es ist ja bloss eine Phase.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2508
    Platin Mitglied Avatar von Praia-do-Forte
    Mitglied seit
    21.02.2003
    Semester:
    endlich keine Prüfung mehr
    Beiträge
    880
    Zitat Zitat von Kackbratze Beitrag anzeigen
    Lange Autofahrten sind echt stressig, wir sind immer froh, wenn es nicht noch zusätzlich einen Stau gibt, dann gibt es echte Probleme.
    Die Rastplätze sind größtenteils okay, aber eine Pause, selbst mit exzessivem Spielen und Klettern hält meist nur für 30min vom quengeln ab.

    Es kann nur besser werden und es ist ja bloss eine Phase.
    Dito hier!
    Obwohl er die Fahrt nach und von Südfrankreich dann doch verhältnismäßig gut mitgemacht hat.
    Ich plädiere allerdings für die Einrichtung von Streichelzoos mit Ziegen und Ponys auf den Rastplätzen, denn wenn´s nach ihm gegangen wäre hätten wir an jeder Ausfahrt rausgemusst um die Tiere auf den Weiden zu besuchen....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2509
    Diamanten Mitglied Avatar von sodbrennen
    Mitglied seit
    16.07.2007
    Semester:
    war mal ...
    Beiträge
    2.204
    Nachts fahren ist eine Möglichkeit. Machen einige. Ist allerdings u.U. für den Fahrer nervig, da quasi ein weiterer Nachtdienst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2510
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.481
    been there, done that.
    Haben nach Ankunft das wache Kind eine Stunde später ins Bett bekommen.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook