teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #25126
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2018
    Beiträge
    223
    Jetzt macht mir keine Angst! Ich wollte eigentlich der Unfallchirurgie erhalten bleiben und eigentlich auch mal eine OA Stelle
    Richtig cooler (und mutmachender) Blog zum Thema:
    https://www.unfallchirurginundmutter.de/

    *wieder rausschleich*



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #25127
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.090
    @Pelz: dabei ist meine Abteilung und die Klinik gar nicht so familienunfreundlich... glaub, es hat einfach nicht gepasst mit dem Chef und mir...

    Eine Freundin von mir in der Gefäßchir hat da jetzt auch gekündigt, nachdem sie im Sommer 2x4 Wochenenden nacheinander arbeiten dufte mit 2 Wochenenden frei zwischendrin. DAS ist arschig.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #25128
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.498
    Wie haben eure Kinder auf die erste mm-impfung reagiert? K3 hatte sie vor genau einer Woche und hat sich heute in ein motziges Glühwürmchen verwandelt für morgen hatten wir eigentlich einen längeren Ausflug geplant, hoffentlich wird das bis morgen wieder



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #25129
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Zitat Zitat von Salzi19 Beitrag anzeigen
    Wie haben eure Kinder auf die erste mm-impfung reagiert? K3 hatte sie vor genau einer Woche und hat sich heute in ein motziges Glühwürmchen verwandelt für morgen hatten wir eigentlich einen längeren Ausflug geplant, hoffentlich wird das bis morgen wieder
    War bei K1 auch so. Genau 7 Tage danach einen Tag lang Impfreaktion. Laut unserem Kinderarzt ist das bei Lebendimpfungen klassisch nach 7-10 Tagen so.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25130
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Ja, so kenne ich das auch Salzi. Gute Besserung



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook