teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #25131
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.329
    Mein Kleiner hatte nach 4 Tagen die Imppocken wie unser KiA sie liebevoll nannte.hat sich innerhalb von 2 aufs Maximum gesteigert, der sah aus im Sommer.Aber es ging ihm super kein Fieber nur geblüht hat er überall.



  2. #25132
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Registriert seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    'Impfmasern' sind echt häufig -und hohes Fieber nach 7-10Tagen auch -bei uns auch knapp unter 40°C, für eine Nacht.
    Lt. Kinderarzt da auch häufig mal Fieberkrämpfe.

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





  3. #25133
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    Danke euch. Habe das arme Würmchen vorhin mit 38,9 ins Bett gesteckt. Lassen wir uns morgen mal überraschen



  4. #25134
    gamo lefuzi nibe
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Zitat Zitat von Miss Beitrag anzeigen
    Lt. Kinderarzt da auch häufig mal Fieberkrämpfe.
    Ja, hier war der erste Fieberkrampf auch eine Woche nach der 2. MMRV-Impfung.



  5. #25135
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Bah, da kommt ja keine Freude auf. Zwar haben wir noch ein paar Monate Zeit bis dahin, aber trotzdem. Vorher kommt noch die zweite Men B Impfung.

    Mein Mann fügt sich so langsam in die Rolle mit der Elternzeit. Zwar geht ihm immer noch die Düse, wenn ich dann demnächst tagsüber einfach mal weg bin (ich hatte ja zugegebenermaßen das Glück, dass er fast immer zuhause war wegen Home Office), aber zumindest kümmert er sich inzwischen ein bisschen mehr um den Kleinen. Er war bisher dreimal Joggen mit ihm im Anhänger und das hat jeweils super funktioniert. Junior hat immer brav geschlafen dabei. Heute will er wieder raus und ich suche mir in der Zeit mal einen passenden Bikini. Der Urlaub steht ja schon nächste Woche an

    Eine Freundin hat mir ihre elektrische Milchpumpe geliehen. Als ich die Teile sterilisieren wollte, hab ich wohl was in die Mikrowelle gepackt, was da nicht rein sollte. Das Teil ist geschmolzen Kann man Gott sei Dank nachbestellen. Die Pumperei macht mir ja schon etwas Sorgen so vom Organisatorischen her (Milch aufbewahren und transportieren, das Zeugs immer reinigen und sterilisieren...). Aber ich habe das Gefühl, dass Sohnemann tagsüber tatsächlich schon weniger gestillt werden will. Bisher wars immer noch vor seinem Nickerchen vormittags/mittags und nachmittags. Aber heute z.B. wollte er vomittags gar nicht wirklich was trinken. Was dazu führte, dass er aber auch nicht einschlafen wollte. Mein Mann hat ihn dann in der Trage auf den Rücken genommen und wir haben so die Wohnung gewischt zusammen. Dabei ist Junior dann tatsächlich eingeschlafen
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



MEDI-LEARN bei Facebook