teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #25136
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Das klingt doch super Lava. Irgendwie hab ich ja das urvertrauen, dass es dann auch irgendwie gehen wird wenn es"muss" und dass die papas das gut hinbekommen.
    Ich hatte kürzlich eine elektrische Pumpe ausgeborgt um zu schauen, ob es zur Spende für die Frauenmilchbank reicht (die Milch spritzt bei mir extrem, dem Kind lâuft beim trinken jede Menge Milch raus und die Brüste laufen auch andauernd aus) und dabei festgestellt, dass die Ausbeute mit der Handmlchpumpe fast gleich ist. Die ist aber handlicher und schneller sterilisiert.

    Einen neuen bikini bräuchte ich auch bzw eigentlich nur ein Oberteil für den babyschwimmkurs.. Meine sehen verboten aus, von A auf mindestens D-Cup Ich hoffe die Brüste kehren nach dem stillen wieder aif Normalmaß zurück.
    Geändert von ninakatharina (24.11.2018 um 14:13 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #25137
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Ich hab heute ein etwas besser gelauntes Baby beim papa gelassen und K2 einen Herzenswunsch erfüllt er wollte unbedingt mal zum Auswärtsspiel nach Gelsenkirchen
    Bisher kommen Papa und Baby gut zurecht (zumindest wenn man den WhatsAppnachrichten glauben darf )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #25138
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Ich habe mich vorhin mit einem Bekannten unterhalten (der im Mai zum ersten Mal Vater wird), irgendwie ist die die Sicht aus der Männerseite echt interessant ich habe mir nur erlaubt, seine vielleicht etwas unrealistische Hinsicht auf die sexhäufigkeit nach der Geburt etwas zu reduzieren
    Er ist von den "üblichen" 2-3mal die Woche ausgegangen aber es wird ja alles wieder besser
    Geändert von Salzi19 (24.11.2018 um 18:43 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #25139
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Hihi...Das merkt er dann schon dass das eher unrealistisch ist...

    K2 hat heute im Sushirestaurant voll mit der Hand ins Wasabi gepatscht...es folgte eine kollektive Panikattacke aller Anwesenden, als er die Hand in seinen Mund stecken wollte Der beherzte Einsatz eines Feuchttuchs konnte das Schlimmste verhindern



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25140
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Hehehehe... K2 hat heute seine ersten Alkoholerfahrungen gemacht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook