teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #25141
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Zitat Zitat von ninakatharina Beitrag anzeigen

    Einen neuen bikini bräuchte ich auch bzw eigentlich nur ein Oberteil für den babyschwimmkurs.. Meine sehen verboten aus, von A auf mindestens D-Cup Ich hoffe die Brüste kehren nach dem stillen wieder aif Normalmaß zurück.
    In unserem örtlichen Einkaufszentrum hab ich nur einen Bikini gefunden, der wenigstens halbwegs passte. Hätte wohl auch eher D gebraucht, aber C war das beste, was ich finden konnte (und ich hatte vor Geburt auch nur B, als ich noch weniger gewogen hab sogar nur A). Beim Einkauf hab ich mein Baby übrigens schrecklich vermisst. Jedenfalls, wenn ich andere Kinder gesehen habe, da habe ich mir meins zum kuscheln herbei gewünscht

    Tja, der Sex.... ich frag mich ja gerade, ob das jemals wieder häufiger wird Mir steht da vor allem im Weg, dass ich eigentlich meistens morgens Lust habe, wenn leider das Baby wach und fröhlich durchs Bett turnt...
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #25142
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Zitat Zitat von ninakatharina Beitrag anzeigen
    Ich hoffe die Brüste kehren nach dem stillen wieder aif Normalmaß zurück.
    Nein. Sie werden kleiner. Außer man ist fett.


    Sorry, ich bin gerade etwas depri. Mir fällt im neuen Haus schon die Decke auf den Kopf. Es gibt noch soo viel zu tun. Aber die Kinder sind ja zu Hause und wollen auch bespaßt werden. Eigentlich hab ich auf nichts davon Lust. Es wäre schön, wenn mein Mann mit den Kindern mal auf den Spielplatz ginge, aber der ist auch überfordert mit allem. Immerhin besuchen wir morgen meine Verwandten.
    B. hat heute total toll mit Lego gebaut. Überhaupt ist der gerade super-kooperativ, ankuschlig und unkompliziert.
    Und P. und mein Mann giften sich nur an...ächz.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #25143
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    02.10.2007
    Semester:
    PostHexikiert
    Beiträge
    873
    Leider hat sich bei mir auch das Fettgewebe aus der Brust verabschiedet außerdem bin ich gute 5Kg leichter als vor der Schwangerschaft, da fehlen einfach die Reserven.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #25144
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Brustumfang hier ist auch relativ schnell nach dem abstillen auf vor-Schwangerschaftsniveau gegangen
    @fr pelz: ich drücke die Daumen, dass das schnell wieder besser wird!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25145
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Mh... ich habe nicht das Gefühl, dass wir so viel weniger Sex haben als vorher... klar gab es nach den Geburten halt die Aus Zeiten (wobei das bei K2 auch längst keine 6 Wochen waren) und in den ersten Monaten war es sicher etwas weniger als sonst. Aber 2 mal pro Woche ist doch jetzt nicht so unrealistisch, oder?
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook