teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #25156
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Oh Mann, K2 bellt so schlimm wie noch nie zuvor. Ich dachte eigentlich, dass diese Pseudokruppzeit vorbei ist und auch keine Zäpfchen mehr hier. Mir schwant übles für die Nacht. Zum Glück hab ich noch das Predni der Schwester hier



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #25157
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.901
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Ich habe die Mammareduktionsplastik (die im übrigen medizinisch indiziert und innerhalb weniger Tage genehmigt wurde) nie bereut!
    Ich wäre bei einer Straffung auf Kasse auch dabei; aber „Hängebusen“ ist eher keine medizinische Indikation...
    wenn es aber anhaltend stören sollte, zahle ich es auch selber.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #25158
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Ich hätt's auch selbst gezahlt, wenn die Kasse es nicht übernommen hätte...
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #25159
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Nein. Sie werden kleiner. Außer man ist fett.


    Sorry, ich bin gerade etwas depri. Mir fällt im neuen Haus schon die Decke auf den Kopf. Es gibt noch soo viel zu tun. Aber die Kinder sind ja zu Hause und wollen auch bespaßt werden. Eigentlich hab ich auf nichts davon Lust. Es wäre schön, wenn mein Mann mit den Kindern mal auf den Spielplatz ginge, aber der ist auch überfordert mit allem. Immerhin besuchen wir morgen meine Verwandten.
    B. hat heute total toll mit Lego gebaut. Überhaupt ist der gerade super-kooperativ, ankuschlig und unkompliziert.
    Und P. und mein Mann giften sich nur an...ächz.
    Und zusammen ins Spaßbad? Und dich dann mal ne 1/4 h für Sauna/Whirlpool abseilen? Kinder in Aktion (und danach Ko) und jeder von Euch kann was fürs eigene Wohlbefinden mitnehmen... Das Wetter ist für Spielplatz ja grad nicht so prall...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25160
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Ist die Frage, ob bei den Pelz-Kindern da 1:2-Betreuung ausreicht. Wäre hier in dem Alter mit zwei Nichtschwimmern nur an sehr begrenzten Orten im Spaßbad kurzzeitig möglich gewesen. Sorry, ich bin da sehr ängstlich.
    Vielleicht Indoor-Spielplatz? Ist laut, ja, aber da kann man sich ja mal zumindest gedanklich rausziehen.


    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook