teaser bild
Seite 504 von 7792 ErsteErste ... 440445449450050150250350450550650750851455460410041504 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.516 bis 2.520 von 38958
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2516
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    hehe, genau Und über ein schlechtes Schlafverhalten so generell können wir uns nun wirklich nicht beschweren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2517
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.484
    Die aktuelle Urlaubsfahrt zur Schlafenszeit hat dieselbige um knapp 3 Stunden nach hinten verschoben. In Autos schlafen ist bei Urlaubsfahrten uncool, ansonsten voll okay.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2518
    Platin Mitglied Avatar von Nynaeve
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Ort
    Münster
    Semester:
    3.
    Beiträge
    520
    Wir haben im August ne ca. 8-stuendige Autofahrt mit Kids vor uns.
    Ich habe bereits Spielplaetze und Strandzugaenge am Rande der Route rausgesucht und denke, wir werden zwischendurch mindestens zwei Stunden Tobe- und Planschpausen einlegen.
    McDoofs mit grossen Spielbereichen eignen sich auch gut fuer einen Zwischenstopp.
    Und wenn nix mehr geht, wird halt ein Hotel gesucht und die Reise am naechsten Tag fortgesetzt. Als Mutter ist man ja gewohnt, dass nix so klappt, wie man will und hat sich Flexibilitaet antrainiert
    Failure is not an option



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2519
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Sooo morgen geht es los.

    Wir nehmen noch meine 8jährige Schwester mit. Ich bin mal gespannt wie das dann wird ^^

    Geplant sind auf jeden Fall Tripsdrill, irgendein Riesenbad für einen schlechte Wetter Tag und Automuseum für Mama

    Ansonsten einfach mal überraschen lassen. Falls ich mich nicht mehr melde, bin ich entweder a) wahnsinnig geworden oder b) von irgendwelchen Bauern verscharrt oder c) von Kühen angefallen worden.

    Ich hoffe ich habe da Empfang mit dem Handy/Internetstick ^^
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2520
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Schönen Urlaub wünsche ich Euch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook