teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #25211
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    K3 deutet neuerdings auf alle männlichen Wesen und sagt laut "Papa"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #25212
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Mein Mädchen sagt nur Mama. Wenn sie Papa meint, zeigt sie auf Papa und sagt Mama...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #25213
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Bin ich eine schlechte Mutter, wenn ich sage, dass ich Plätzchen backen echt nicht so toll finde mit Kindern? Ja, sie haben Spaß und es gehört zur Weihnachtszeit, ich weiß auch, wie toll ich das immer fand. Aber dieses Teiggematsche und diese nachher echt nicht schönen Gebilde, finde ich einfach nur nervig. Ich mag generell ja lieber geschnittene Plätzchen und keine Ausstecherle, aber das ist natürlich das Highlight für die Kinder



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #25214
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Ich bin auch kein großer Fan von Plätzchenbacken. Zum Glück ist mein Mann begeisterter Bäcker und hat es mir die letzten Jahre abgenommen. Dieses Jahr bin ich bei Freunden zum Plätzchenbacken eingeladen und mache es vielleicht auch mal selbst... Mal sehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25215
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    Ich lass meine mit salzteig spielen und ausstechen so viel sie wollen. Trocknen lassen, hinterher evt bemalen und als Weihnachtsschmuck oder geschenkanhänger nutzen. Dann muss keiner Gemansche essen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook