teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #25251
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Sind das sonst formlose Anträge zum Selberschreiben oder gibts da irgendwie Formblätter/Vorlagen?
    Fühle mich so unwissend....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #25252
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    war Leipzig
    Semester:
    Fachärztin
    Beiträge
    1.280
    Ich meine mich zu erinnern, irgendwas Formloses zur Verwaltung geschickt zu haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #25253
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Bei uns gab es einen Vordruck, den ich über das Sekretariat des lOA bekam.
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #25254
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Ich habe ne Vorlage ausm Internet angepasst, einfach mal googeln, da finden sich genug Entwürfe.

    @ally: danke führ den Hinweis, das wusste ich nicht. Hätte es für mich vielleicht letztes Jahr ein bisschen einfacher gemacht. Mein kleiner is ja am Freitag geboren und irgendwie ist der Brief in den ersten Tagen echt fast untergegangen mein Mann hat ihn dann am Mittwoch noch mit expresseinschreiben verschickt
    Geändert von Salzi19 (07.12.2018 um 19:23 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25255
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Ab wann habt ihr bei euren Zwergen regelmäßige (Nacht-)Schlafenszeiten etabliert? Und wie? Mein Mädchen schläft bei uns mit im Bett, das ist auch ok so. Wir sind bisher gegen 21.30 gemeinsam ins Bett gegangen und sie ist beim Stillen eingeschlafen... Sie hat halt vorher meist schon in meinen Armen am Sofa geschlafen. Ich würde sie ja gern abends vlt. gegen 8 ins Bett bringen und mich später dazu legen. Gestern hat sie das aber nur 20 min toleriert und war dann wieder richtig wach.
    Geändert von ninakatharina (09.12.2018 um 15:41 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook