teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #25291
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.901
    Mein kleinster krabbelt schon fleißig, und kaum verlasse ich kurz den Raum, will er klagend hinterher.
    Eine Freundin hat mir neulich ein Video ihrer gleich alten, kriechenden (echt wie so ein Soldat) Tochter geschickt.
    Alle meine Kinder haben dieses robben ausgelassen, schon witzig. Gleich Vierfüßler und vorwärts. Und auch selbst hinsetzen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #25292
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Söhnchen kullert sich durch die Gegend und stemmt sich hoch, kapiert das mit dem robben oder krabbeln aber noch nicht so ganz. Frustriert ihn sehr, dass er das Spielzeug seiner Schwester nicht erreichen kann
    Essen findet er super und mampft alles, was er kriegen kann. Seit gestern gefällt es ihm sehr, mit vollem Mund zu pusten. Sein Hochstuhl ist jetzt Katastrophengebiet



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #25293
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.901
    Meiner ist mäkelig beim Essen, und gesüßtes oder gewürztes mag ich ihm nicht geben. Aber mit 7,5 Monaten vollgestillt geht noch, (fragt mich in 3 Monaten wieder...)
    Irgendwann essen sie alle.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #25294
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    BLW klappt hier weiterhin nicht gut, weil Sohnemann zu gierig ist und sich alle 5 Minuten übelst verschluckt. Brei funktioniert aber sehr gut (da kann er sich halt den Mund nicht bis Anschlag vollstopfen).



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25295
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Wenn ich hier so lese freue ich mich noch mehr auf die nächsten Monate als ohnehin schon

    Hat jemand Erfahrung mit einem Dampfgar/Püriergerät (zbsp von Phillips Avent)? Es gibt die en Masse gebraucht bei eBay Kleinanzeigen und ich erwäge und sowas für die Reise zu kaufen, da es mit gaskocher und pürierstab irgendwie unhandlich ist.. Und selbst wenn wir BLW machen, muss ich Gemüse und co ja auch garen. Oder sind die Campingplätze mittlerweile so gut ausgerüstet, dass man dort in einer sauberen und ordentlichen Küche kochen kann? Ich bin kein großer Fan von selten benutzten Anschaffungen...
    wir starten mit. dem Bulli wenn sie grade 6 Monate alt geworden ist und sind dann, wenn alles glatt läuft, knapp 3 Monate unterwegs.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook