teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #25296
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.02.2016
    Beiträge
    658
    Wohin fahrt ihr denn? In Norwegen und Schweden gibt es extrem gut ausgestattete Küchen, da nehmen wir (wir Zelten) nicht mal mehr einen Gaskocher mit. Österreich, Italien dagegen haben meist keine Küchen, zumindest die die ich gesehen habe... Töpfe braucht man aber eigene. Hach. 3 Monate Bulli wäre ja auch mein Traum...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #25297
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Zitat Zitat von Herbstblume90 Beitrag anzeigen
    Wohin fahrt ihr denn? In Norwegen und Schweden gibt es extrem gut ausgestattete Küchen, da nehmen wir (wir Zelten) nicht mal mehr einen Gaskocher mit. Österreich, Italien dagegen haben meist keine Küchen, zumindest die die ich gesehen habe... Töpfe braucht man aber eigene. Hach. 3 Monate Bulli wäre ja auch mein Traum...
    danke!

    Ja, unserer auch.
    Norwegen und Schweden bzw am liebsten rund um die Ostsee hätte uns auch gut gefallen, passt aber vom Wetter nicht von März bis Mai. Wir fahren über Österreich (da übernachten wir aber bei Familie/Freunden) und Italien nach Spanien und Portugal und über Frankreich zurück.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #25298
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.889
    Wie schön! Wir möchten das für 1-2 Monate durch Kanada machen, irgendwann mal falls es zu Elternzeit kommen sollte



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #25299
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Das wäre auch mein Traum, mal mehrere Monate mit unserem Bus rum zu fahren. Aber uns geht elternzeitbedingt gerade echt das Geld aus, da ist nix mit Urlaub. Letzte Woche war schon wieder das Konto überzogen...und es sind noch fast 6 Monate bis ich wieder arbeite...überlege ob ich früher wieder einsteigen soll :-/



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25300
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    02.10.2007
    Semester:
    PostHexikiert
    Beiträge
    873
    Ich hatte so einen Dampfgarer. Habe sonst kaum Küchenmaschinen, da kein Platz. Bei meinem Breibaby hat sie sich auch gelohnt. Von Obst bis Gemüse habe ich alles am Anfang dadrin gemacht, bis sie bei uns mitgegessen hat.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook