teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #25306
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.090
    Zitat Zitat von agouti_lilac Beitrag anzeigen
    Wir fliegen nächstes Jahr nach Neuseeland, um ganz klassisch Elternzeit-Urlaub zu machen: 8 Wochen in einem Camper.
    Bisschen Bammel habe ich schon, aber eher vor dem ganzen Gepäck (zuviel? zuwenig?) und dem Linksverkehr.
    Linksverkehr ist kein Problem. Das hat man schnell raus. Freunde von uns sind gerade für 10 Wochen in Neuseeland. Ich will das ja auch mal machen... aber dafür hätten wir jetzt entweder kein neues Auto kaufen können oder all unsere Ersparnisse auf den Kopf hauen müssen. Wir leben wohl auf zu großem Fuß Naja, wenn wir noch so viel Miete zahlen würden wie damals in Darmstadt, hätten wr in den letzten 5 Jahren mindestens zweimal für 8 Wochen nach Neuseeland fahren können *nachdenklich*
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #25307
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Lava: Ist alles völlig normal und macht jedes Kind Einfach machen lassen und wirklich schlimme Stürze etc abfangen, Birne stoßen darf man ja durchaus mal und gehört auch zum Lernprozess und Großwerden dazu.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #25308
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Wir sind gerade wieder zurück von unseren zwei Wochen Gran Canaria. Das klingt so wenig im Vergleich zu monatelangem Herumfahren, aber es war seeeeeehr schön. Teuer halt auch, aber 2 Wochen Sommer mitten im Winter sind einfach genial

    Wir sind nur gerade beide völlig... wie soll ich sagen... gestresst, weil unser ohnehin aktives Baby immer noch ne Schippe drauf legt. Wickeln? Anziehen? Wie soll das gehen, wenn er ständig auf der Flucht ist? Und gerade kackt er gern dreimal am Tag. (Beikost scheint also gut zu klappen *g*) Das allerbeste ist, dass er jetzt dauernd im Hochstuhl aufsteht und versucht auf den Tisch zu krabbeln (und das auch schon mehrmals geschafft hat). Die Tipps reichen von "einfach machen lassen, hört wieder auf" über "auf den Boden setzen" bis zu "anschnallen". Wie habt ihr das geregelt?
    So gesehen bin ich fast froh, dass sich mein Mann ab Montag mit diesen Problemen auseinandersetzen darf
    Wir haben die Zwillinge angeschnallt in dieser Phase, die aber nur kurz war. Das hätte ja 1m Fallhöhe bedeutet.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #25309
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Zitat Zitat von agouti_lilac Beitrag anzeigen
    Wir fliegen nächstes Jahr nach Neuseeland, um ganz klassisch Elternzeit-Urlaub zu machen: 8 Wochen in einem Camper.
    Bisschen Bammel habe ich schon, aber eher vor dem ganzen Gepäck (zuviel? zuwenig?) und dem Linksverkehr.
    das klingt toll! Bzgl. Gepäck gibts bestimmt blogs...da kann man sich ein bisschen inspiration holen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25310
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.090
    Hach, danke!

    Mich hätte ja mal einer warnen können, wie anstregend so ein Kind wird
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook