teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #25316
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.088
    Klingt doch lecker! (Bis auf Kohlrabi)
    Wir haben hier noch den Urlaubsrhythmus im Kind. Auf Gran Canaria hat er selten vor halb 9 geschlafen - und das ist halb 10 deutscher Zeit
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #25317
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Hach, danke!

    Mich hätte ja mal einer warnen können, wie anstregend so ein Kind wird
    Ich habs auch erst bei K2m erfahren dürfen, was es heisst nicht zu hyperventilieren wenn Junior einfach mal so auf Gerüste klettert. Vor allem wenn die motorisch so weit sind und vom kopf noch so sehr hinterherhinken. Aber ich kann nur sagen, dass es sich bessert. Zumindest hört er mehr und man kann zumindest ohne einen Herzinfarkt zu bekommen an der Strasse entlang gehen...er ist auf dem Buggyboard oder an der Hand.

    Bei uns haben alle gerobbt. K3w ist aber nochmal schneller als die anderen und ist jetzt auch im Vierfüssler. Hach ja...
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #25318
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Meine Tochter ist noch lange nicht 2... Sie klettert brav die ganze Sprossenwand hoch und runter... dafür beschränkt sich ihr Wortschatz auf Mama und eheh...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #25319
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.496
    Meine kleine quasselstrippe ist jetzt schon ein Jahr alt vom aufstehen bis zum Schlafen gehen wird nahezu ohne Pause vor sich hin gebrabbelt und so langsam versteht man auch einiges dafür läuft er noch nicht alleine, aber das muss ja jetzt auch noch nicht sein.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25320
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Herzlichen Glückwunsch für Klein-Salzi!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook