teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #25366
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.540
    Zitat Zitat von denkstdu Beitrag anzeigen
    @agouti_lilac Die viele Monate vorher habt ihr den Camper gebucht?
    Im September für Mitte Februar. Eigentlich gefühlt eher spät/knapp.
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



  2. #25367
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.950
    Willen brechen und Regeln lernen, sind aber schon 2 verschiedene Paar Schuhe. Wenn sich ein Kind mit aller Gewalt gegen jegliche Regeln wehrt, ist das schon ein hochpathologischer Spezielfall.

    Und ich bezog mich nicht auf sachliche Kritik an dem Film (die ist eigentlich immer gerechtfertigt), sondern auf die heute leider eher üblichen Shitstorms und offenen Anfeindungen, die von Fundamentalisten jeder Couleur, ob religiös oder idealistisch, aufgefahren werden. Und da scheinen überproportional viele AP-Verfechter darunter zu sein.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



  3. #25368
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    So, ich hatte heute meinen ersten Arbeitstag. Fazit: ich glaube, ich hasse meinen Job. Ich weiß nicht, obs an der Klinik liegt, am Fach, an der Medizin, oder an mir, aber ich habe gerade Null Spaß dabei. Ich fühle mich wie in einem Dschungel: ohne Orientierung und keiner da, der einem den Weg zeigt. Das hat jetzt gar nichts mit dem Elternsein zu tun. Mir ist heute klar geworden, dass ich mich schon vor der Schwangerschaft genau so gefühlt habe. Die Schwangerschaft selbst brachte dann das Fass durch die emtionale Vulnerabilität zum Überlaufen, was ja ins BV gemündet hat.

    Ansonsten lief es ganz gut. Abgepumpt habe ich auf der Gyn, weil ich von meinem eigenen Kram die Hälfte zuhause vergessen hatte. Es kam auch richtig viel zusammen. Im Kühlschrank steht aber heute noch die ganze Milch von gestern, der Bub scheint tagsüber heute gar nicht viel getrunken zu haben. Aktuell ist er noch mit dem Papa beim Babyturnen. Ich freue mich drauf, dass die beiden bald zurück sein müssten.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  4. #25369
    Toastbrot im Regen
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.194
    Herrje du warst gleich wieder einen vollen tag arbeiten oder? Irgendwie fühlt sichs wahrscheinlich auch mies an, wenn man schon weiss, dass der Vertrag nicht verlängert wird, oder? Dein Fach macht dir ja prinzipiell schon Spaß, oder?



  5. #25370
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    09.10.2002
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    1.794
    Mein Kind und ich sind verzweifelt. Seit neuestem ist es ein Kampf die Innenseite der unteren Backenzähne zu putzen/nachzuputzen. Ein Kampf gegen die Zunge, die immer die Zahnbürste wegdrückt. Glaubhaft versichert "ich kann nicht anders". Ich hab echt keine brauchbare Idee. Haben gerade Zungengymnastik gemacht *g*. Sie scheint da echt keine gute Kontrolle drüber zu haben.



MEDI-LEARN bei Facebook